Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreciever *patchbar* mit HDD min. 160GB

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute!

Ich suche ein Kabelreciever der eine eingebaute Festplatte zum aufnehmen hat. Der Reciever sollte natürlich in der Lage sein Pre*** zu empfangen.
Gibt´s da evtl. ein von He@d?
Habe zur Zeit den SD7200BP und bin eigentlich zufrieden. Nur das Aufzeichnen von Sendungen wäre noch wünschenswert.

Oder hat jemand noch ne bessere Idee, evtl ein zusatz gerät zum He@d?
Danke im voraus.

mfg
mukkefuck
 
AW: Kabelreciever *patchbar* mit HDD min. 160GB

Hi,

schau dir mal die Dreambox 800 an.

Bin gerade selbst auf der Suche und darüber gestolpert...

VG,Doll
 
Zurück
Oben