Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreciever Opticum 7000 ccx

DancerHB

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,
ich muss durch Wohnungswechsel von SAT auf Kabel umsteigen (SAT nicht möglich und Kabel vorhanden) und wollte mir jetzt den 7000ccx zulegen.
Langt es hierbei die FW zu ändern oder ist zum "erhellen" zwingend eine Karte erforderlich??
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
DancerHB
 
AW: Kabelreciever Opticum 7000 ccx

Hallo,
einfach FW drauf machen und schon brennt ales...
 
AW: Kabelreciever Opticum 7000 ccx

Jo - thx für die schnelle Antwort. Es brennt alles - auch das Paket von KD??? :yes:
 
AW: Kabelreciever Opticum 7000 ccx

nix da. wenn man nicht kunde ist, dann kann man draufspielen, was man will. wir haben unitymedia und da funzt kein einziger sender auf meinem opticum 7000ccx. ich brauch eigentlich auch nur wenige sender. hat jemand eine ahnung davon, wie man die russischen kanäle öffnet (am besten mit fernbedienung?!?!?!?) für ein tutorial wäre ich sehr dankbar. hab selbst fast keine ahnung. seit heute hab ich den receiver.
 
AW: Kabelreciever Opticum 7000 ccx

also ich hab kein kabel,aber soweit ich weiss,is alles offen,ausser kbw,die ham ja auf nds gewechselt
und russische kanaele im kabel?¿gibts das auch
 
AW: Kabelreciever Opticum 7000 ccx

ja, es gibt einige (4-5). die kriegt man nur im UM abo. die sind genau so dunkel, wie alle anderen UM kanäle. so wie es aussieht, wird das gaze wohl eine schwierige angelegenheit
 
AW: Kabelreciever Opticum 7000 ccx

jo,dann war es wohl um,die da umgestellt haben,also schlechte karten zur zeit...bis auf weiteres
 
Zurück
Oben