Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreciever mit Festplatte

schorty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute ein bekannter will sich einen Kabelreciever zulegen aber am besten mit einer Festplatte.

Es sollte halt machbar sein Pre**** und Kabel * hell zu bekommen

kann mir einer einen guten und günstigen empfehlen

danke sehr
 
AW: Kabelreciever mit Festplatte

ja schon der ist für mich
nur den reciever mit platte will a kumpel um zeugs aufzunehmen wenn er net da ist
 
AW: Kabelreciever mit Festplatte

und hat jemand nen tip für mich welcher gut ist und sich lohnen würde
 
AW: Kabelreciever mit Festplatte

suche ebenfalls...
bekommt man z.b. die abcom ipbox 350 pvr hell?
vielen dank für eure tipps!
 
AW: Kabelreciever mit Festplatte

Vantage HD 7100. Die gibts für Sat und Kabel und man kann eine USB HDD oder SATA HDD anschließen. HD Aufnahmen werden in HD Qualität wiedergegeben. Die HDD kann ganz einfach an den Rechner angeschlossen werden. Dann Startet man Nero oder ein anderes Brenner pro. und Brennt die Filme auf DVD. Emu FW gibt es per Online Update über unseren Server. Daher werden nicht mal COM Kabel oder sonstiges benötigt. Lediglich ein Router wird gebraucht und diese Hardware besitzt ja heutzutage fast jeder.
 
AW: Kabelreciever mit Festplatte

der vantage 7100 gefällt mir schon ganz gut. für meinen gebrauch muss der receiver allerdings nicht unbedingt hd-fähig sein. wenn also noch jemand kostengünstigere sd-vorschläge hat... vielen dank!
 
AW: Kabelreciever mit Festplatte

:69:

DBOX2 Kabel mit HD-Interface ... Festplatte dran, Einstellungen Image ... und wir haben einen HD-Recorder ... :6:
 
Zurück
Oben