Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreceiver

timow31

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich hab im Boardshop folgenden Kabelreceiver bestellt:

Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01



Heute ist die Box angekommen mit der Bezeichnung:

DM 800 PVR - S

Ist das jetzt ein Satellitenreceiver?

Lg
 
AW: Kabelreceiver

dann pack die box aus,und schau sie dir von hinten an ob sat oder kabeltuner verbaut ist.dann bist du um einiges schlauer.
 
AW: Kabelreceiver

hier kannst du dir die beiden tuner varianten mal anschauen,die anschlüsse die hinten aus der box kommen sind entscheidend ob sat oder kabel
Link Removed
 
Hallo,

habe auch den gleichen Receiver bestellt und mich auch zuerst gewundert, daß die Box nen Sat Anschluss hat.
Doch es lag noch ein Adapter in der Verpackung. Diesen angeschraubt, Kabel dran und es wurden sender gefunden!

mfg adissimo
 
AW: Kabelreceiver

Da spart der Chinese etwas an der Bauweise. Der Eingang ist immer ein F Stecker mit Adapter, egal ob DM500 oder auch DM800. Ich habe noch kein normalen Kabel Tuner bei Clones gesehen.
 
AW: Kabelreceiver

Hi,

wobei der F-Stecker ja auch die bessere Verbindung ist. Selbst KD verbaut nur nur F-Stecker in Ihren Anlagen da dort eine ständige feste Verbindung besteht und sich nix so einfach lösen kann.
 
Zurück
Oben