Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabellose Kopfhörer für TV

Grüfello

Ist oft hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
61
Erfolgspunkte
28
Ort
Osthessen
Hallo,

ein Sony KDL-32 W605A steht vor einem, im Betrieb sehr lautem, Rudergerät. Da der TV beim Training erst ab Laustärke 30 hörbar, für das restliche "Umfeld" ab da aber schon unangenehm ist, sind Funkkopfhörer wohl eine Lösung. Diese haben aber eine "Kapsel", die das ganze Ohr umschließt und scheiden daher wegen dem Gewicht aus.

Nun gibt es diese kleinen Bluetooth-Kopfhörer für Smartphones ect., die vom Gewicht und von der Reinigung optimal wären, bei Bewegung nicht stören, bloß kann ich diese denn so ohne Weiteres mit einem Transmitter an einen TV anschließen? Da gibt es unterschiedliche Standards bei der Bluetooth-Verbindung und komme so nicht mehr weiter. Für ein funktionierendes Beispiel oder gar eine ganz andere Lösung wäre ich sehr dankbar.


.....Grüfello
 
Oben