Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk über Sat

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi Leute,habe jetzt schon oft gehört, dass es verdammt schwer ist KabelKiosk über Sat (Eurobird 9) zu sharen. Das Problem sind die HD Sender. Habt Ihr Erfahrungen und was geht da?
 
AW: KabelKiosk über Sat

.... habe ich. ist leider nicht so gut, da er es nicht pflegt. nur am freezen und abrechen.
 
AW: KabelKiosk über Sat

HD-Programme (privaten) RTL und CO funktionieren da leider nicht ,da die Karten mit dem Modul oder Receiver gepairt sind...
 
AW: KabelKiosk über Sat

....klar funktionieren die hd programme. habe sie doch.
 
AW: KabelKiosk über Sat

Ja sicher funktionieren sie aber über cardsharing mit freezer....Ich selber habe 2 Karten lokal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelKiosk über Sat

Die privaten von KK werden doch wunderbar über 09C4 hell...
 
AW: KabelKiosk über Sat

die gehen ja eigentlich wunderbar. wenn man es pflegt und nicht ständig abstürzer sind.

für hilfen, wäre ich euch dankbar. bitte pn an mich.
 
AW: KabelKiosk über Sat

Wenn du Sky hast, kannst du KabelKiosk wohl mit auf schalten lassen. Dann gehen auch die HD Sender. Alternativ geht auch eine MOSC Karte. Diese kostet jedoch mehrere 100€
 
AW: KabelKiosk über Sat

Hallo Allerseits,

ich interessiere mich sehr für den Empfang von KabelKiosk via Sat 9E. Ich habe sowohl bei Sky als auch bei KabelKiosk angefragt. Sky sagt mir, ich müsse bei KK anfragen. KK sagt, es gibt Abos nur für Kabel, was für mich nicht infrage kommt, da außerhalb des Verbreitungsgebietes.

Wer kann mir also Tipps geben, sowohl für die offiziellen, halboffiziellen als auch inoffiziellen Empfangsmöglichkeiten?

Greetz Kathiandy
 
AW: KabelKiosk über Sat

Geht nur mit inoffizellem Abo über einen Machen der im Verbreitungsgebiet wohnt oder du läßt dir eine MOSC Karte machen.
 
AW: KabelKiosk über Sat

Hallo nochmals,

Nachfrage: Verstehe ich es richtig, daß eine offizielle Kabelkarte auch das Satellitensignal hell macht? Falls ja, welche Karte sollte man nehmen? (Stichwort CS)

Greetz Kathiandy
 
AW: KabelKiosk über Sat

Conax Card, bzw NDS Card laufen die Kabel Cards auch über Sat, und im Share.

Schau am besten mal im oscam Eck nach, da steht auch was dazu.
 
Zurück
Oben