Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk über 9° Ost

funsoft

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Leute ich bin noch ziemlich neu im forum und grüße euch hiermit

ich bin seit kurzem in eine eigentumswohnung gezogen, leider ist hier das kabelnetz nicht wirklich berauschend und ich will mir eine sateliten schüssel istallieren

leider wurde mir verboten eine wave frontier zu installieren. nun es geht nur ne kleine ich hab mich jetzt für die selfsat entschieden.....

Nun folgendes ich möchte das deutschsprachige Angebot und HelloHD nutzen

aufgrund das ich nur einen lnb habe bleibt bei deutsch und ungarischen sendern nur kabelkiosk auf 9° Ost. Leider weiß ich aber nicht wie ich an eine smartcard kommen kann die Kabelkiosk basis entschlüsselt wir haben hier auch kabelkiosk über einen drittanbieter es gehen aber von allem nur ein bruchteil dessen was auch gehen sollte deswegen die satschüssel

kann jemand helfen gruß funsoft
 
AW: Kabelkiosk über 9° Ost

Wie groß ist denn deine Schüssel? Kannst du kein zweites LNB installieren?
KK Karte wird dir nur mit gut Glück einer besorgen.
Was hast du für Box?
Ist keine CS möglich, dann hättest ein Prob. weniger.
 
AW: Kabelkiosk über 9° Ost

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe eine selfsat mit quad lnb die entspricht einer 60er antenne
diese wird dann an eine Spaun mit quad support angeschlossen und als receiver kommen Dreamboxen zum einsatz

leider geht da nur ein lnb

wenn noch upc auf 19,2 emfangbar wäre hätt ich das problem nicht mehr
 
AW: Kabelkiosk über 9° Ost

Mit der Dreambox hast du doch schon die halbe Miete drin . Da dürfte doch Cs kaum noch ein Prob. sein, denn I-Net hast du doch auch.
 
AW: Kabelkiosk über 9° Ost

wieso cs?? das ist doch was ganz anderes ich hab selbst family xl über meinen kabelanbieter der bietet aber das programm basis ned über smartcard an sondern free das prob ist nur das von allem nur die hälfte hier auch wirklich geht.....

deswegen wollt ich ja ne smartcard für basis
 
AW: Kabelkiosk über 9° Ost

Also ich krieg mit einer 60ér Schüssel aus dem Balkon 9° ohne Probleme rein.

Standort NRW Ruhrpott
 
Zurück
Oben