Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

EMERSON

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann ich mit meinem Vantage 7100C Kabelkiosk hell schalten???Den Receiver habe ich seit 4 Tagen und hab vorhin zufällig in den Boardnews gelesen dass es gehen könnte.Ich habe nämlich Kabelkiosk, die Programme sind aber schwarz. Bis jetzt habe ich nur die letzte EMU Software aus der Database drauf gespielt. Nichts mit Keys oder ähnlichem.Was müsste ich tun?Oder geht nix ohne Diablo und Alphacrypt? Danke

Kann mir vielleicht jm etwqs zu diesem Problem sagen:

Link Removed
 
AW: Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

Wenn was geht, dann derzeit nur mit dem Diablo. KabelKiosk hat jedoch den Key gewechselt und es ist daher duster. Es wird aber sicherlich ein neuer Hack für das Diablo kommen.
 
AW: Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

hallo leute
wie siehts den heute aus mit kabelkiosk (schweiz). hatte vor kurzem noch deren sender in der liste, natürlich schwarz, aber jetzt heissts nur noch "signal suchen..."
 
AW: Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

mal ein neuen suchlauf gemacht.
vlt.werden die sender auf einer neuen frequenz eingespeist.
 
AW: Kabelkiosk mit vantage 7100c hell?

hab das schon öfters gemacht. könnte es an der firmware liegen? hab anfang jahr auf die schon etwas ältere 02.47.01-version gewechselt...
 
Zurück
Oben