Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk mit opticum

Hans Peter

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. November 2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi, kann man Kabelkiosk mit dem Opticum hell machen ? Welche Karte braucht man dazu und welche keys müssen drauf ? Geht eine Ana Card dafür ? Dort gibt es ja Conax keys, aber sind diese aktuell ?
 
AW: Kabelkiosk mit opticum

Derzeit hast du nur die Möglichkeit ein Diablo zu nutzen. Es gibt auch eine RSA Karte, jedoch läuft sie nur in FTE und clones.
 
AW: Kabelkiosk mit opticum

okay , aber wie bekomme ich die Diablo ( Modul) in den Opticum ? Das Teil hat doch nur einen Kartenleseschacht. Muß ich da was ausbauen und wieder einbauen ?
 
Zurück
Oben