MatthiasDVB
Spezialist
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein kurioses Phänomen, das ich nicht so wirklich verstehe.
Seit Anfang des Monats macht meine KabelKiosk Karte (uralte, erste Generation Technisat Karten, Conax 0B00) Probleme.
Die Karte verlängert sich wie üblich und zeigt 7 Entitlements an.
Die Tiers passen, habs mit meiner Zweitkarte verglichen, die korrekt funktioniert, die Karten sind identisch.
Nun zu meinem Problem: Die Karte entschlüsselt nur noch 4 Kanäle :
=> Kabel 1 Classics HD
=> Auto Motor Sport Channel
=> National Geographic HD
=> Sony AXN HD
Alle anderen Sender sind ausnahmslos dunkel.
Hat Jemand eine Idee, legt M7 Deutschland vielleicht absichtlich alte Karten lahm, um auf Cardless Module zu wechseln ?
Das Verhalten zeigt sich übrigens auch in anderen Receiver sowie im Original Modul.
Danke für einen Tipp, viele Grüße
Update. Vergesst es, ich habe mal EMMs drauf gelassen, nun geht kein Sender mehr, 7 Entitlements werden aber weiterhin angezeigt.
Dann schaltet PYÜR die alten Karten aktiv ab.
ich habe ein kurioses Phänomen, das ich nicht so wirklich verstehe.
Seit Anfang des Monats macht meine KabelKiosk Karte (uralte, erste Generation Technisat Karten, Conax 0B00) Probleme.
Die Karte verlängert sich wie üblich und zeigt 7 Entitlements an.
Die Tiers passen, habs mit meiner Zweitkarte verglichen, die korrekt funktioniert, die Karten sind identisch.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Nun zu meinem Problem: Die Karte entschlüsselt nur noch 4 Kanäle :
=> Kabel 1 Classics HD
=> Auto Motor Sport Channel
=> National Geographic HD
=> Sony AXN HD
Alle anderen Sender sind ausnahmslos dunkel.
Hat Jemand eine Idee, legt M7 Deutschland vielleicht absichtlich alte Karten lahm, um auf Cardless Module zu wechseln ?
Das Verhalten zeigt sich übrigens auch in anderen Receiver sowie im Original Modul.
Danke für einen Tipp, viele Grüße
Update. Vergesst es, ich habe mal EMMs drauf gelassen, nun geht kein Sender mehr, 7 Entitlements werden aber weiterhin angezeigt.
Dann schaltet PYÜR die alten Karten aktiv ab.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.