Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
wer kann mir helfen die karte Conax 0B00 auf oscam zum laufen bringen
mit Lig Tv
wäre bereit zum spenden für die mühe
danke im voraus :emoticon-0164-cash:
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

Ich mach es auch ohne Spende :)
Oscam.config
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Karte selbst läuft mit 3.57Mhz kann aber auch mit 10 Mhz Arbeiten. Hier sollte dann eine Easymouse zum Einsatz kommen.
Alles was dazu rot ist, muss angepasst werden.
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

hallo,

läuft den wieder Lig TV über Caid 0b00 von Kabelkiosk oder bin ich nicht uptodate?:))))

gruß

andic
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

Das kann Ich leider nicht bestätigen. Ich habe lediglich das Basic ABO zur Verfügung.
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

Nein er hat ja explizit nach Lig gefragt und ohne die Karte zu scheiden von dem Modul/Receiver laufen weder die HD Sender noch LigTv
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

LigTV ist ja auch auf KabelKiosk erhältlich, daher war/bin Ich der Annahme, das er das auch meinte.
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

lig tv und ale hd programme über kabel kiosk laufen NUR mit mitgelifertem recivier oder CI modul

die karte selbst funzt einwandfrei mit cccam , oder oscam , macht aber NUR die SD sender auf

die fehlenden sender wolen alle haben , und die was es haben , wolen nicht sagen wie man es macht damit es hell wird
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

@Phantom

jetzt habe ich noch eine kleine frage an dich;-)

gelten die einstellungen für smartmouse usb auch für eine DM800se?
habe nämlich eine günstige smartmouse usb 2 erworben und würde sie gern testen:)

gruß

andic
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

ja so ist es Herr czutok:)

was mir allerdings am wochenende gelugen ist, dass ich sixx HD über caid 09af also NDS karte von KK zum laufen gebracht habe:) es gibt im internet ein tool, das aus der seriennummer des NDS moduls den boxkey ausrechnet und den habe ich dann in oscam.server eingetragen und sixx hd über 9° wurde hell:) keine ahnung warum?

gruß

andic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

Mein bester andic, was man weiß sollte man auch für sich vorerst behalten!!!
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

Hallo Andic, mir ist am WE was ganz tolles passiert wurde bei zappen von telefon gestört udn lies es zufälliger weise bei Ligtv stehen udn nach einpaar min. wurde es Hell!! Hab dann das tel zu seite gelegt um zu schauen von wem ich es bekommen hab aber kein erfolg! Ligtv kommt und geht also es läuft nicht stabil!!!
Also muss es ja gehen!! aber wie ist es möglich??
Vieleicht mit der Boxkey mal probieren??
gruss
 
AW: Kabelkiosk 0B00 Lig Tv

:)

habe mal gelesen, dass das LIG TV nur helle wird, wenn ein spiel übertragen wird, sonst nicht-vorausgesetzt man bekommt es per cs auf:)))

gruß

andic
 
Zurück
Oben