Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkarten im Satreceiver aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cilow

Stamm User
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
146
Punkte
223
Ort
Homeland
Hallo Leute.
Mein kleines Problem hat mich hierher verschlagen.

Folgendes:
Ich bekommen demnächst 2 D09 und 1 G09 Karte.
Diese möchte ich allerdings mit meiner SAT-Dreambox aktivieren und später auch updaten. So lange bis die richtigen Gerätschaften da sind.

Die Aktivierung soll über einen Kollegen laufen mit CS

Wie stelle ich sowas an und was brauche ich dazu alles?
Ich hab jetzt gehört Scam soll dazu evtl. nötig sein.
Gehts auch OScam?


Wäre echt super wenn mir das jemand leicht verständlich erklären kann.
Vielleicht bietet sich ja auch jemand an der mit mein Karten aktivieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben