Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelio Registrieren

eichingerw

Newbie
Registriert
25. August 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich bin noch nicht so lange Mitglied hier, hätte aber eine Frage bezüglich des Kabelio Paketes auf Hotbird 13 Ost. Das CI+ Modul ist ja leicht zu kaufen, aber kann mir jemand sagen, wie man es am besten bei Kabelio registrieren kann wenn man keine Schweizer Wohnadresse hat oder weiß?
 
Ich habe es bei einem Deutschen Händler Bestellt und sollte es nächste Woche bekommen. Als ich ihn wegen registrieren gefragt habe, hat er gemeint dass es bei ihm kein Problem ist und er dass machen kann. Bin schon mal darauf gespannt.
 
Naja schauen wir mal dann werden wir sehen. Zuerst sind ja da die 3 Monate wo man sich ja auch registrieren muss und dann möchte ich es einmal ausprobieren das ganze auf 1 Jahr zu verlängern.
@ Nacht Eule: Ich kann mir nicht vorstellen das hier eine Micro SIM eingebaut ist. Ich schätze da eher auf einen fixen Chip.
 
Naja eine Micro Sim Karte kann man dann ja leichter aus dem Modul entfernen, aber einen Fix eingelöteten Chip das ist sicher komplizierter denk ich mir.
 
Denken. Das ist das passende Wort. Wissen ist etwas anderes ;)
Also: bestellen, aufmachen & überprüfen. Wenn Chip, dann haben wir schlechte Karten (außer ggf. nen EMU), wenn MicroSIM, dann wird man diese auch entnehmen können ;)
 
Zurück
Oben