Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabelfernsehen in der schweiz

risperidon

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

hier meine fragen?

ich will meine boxen aus china kaufen, welches sind dort die besten auf dem markt?

1: was sind die besten kabelempfänger die in der schweiz tauglich wären?
Ich kenne nur dreambox

2: Gibts bessere Kabelempfänger als dreambox

3: Kann man bei dreambox (mit karte) auch mit anderen kabelempfängern die karte teilen sodass weniger kosten monatlich entstehen?

4: Gibts es kabelempfänger die ohne karte funktionieren

5: wie kann ich am meisten arabische sender empfangen?

beste grüsse
 
AW: kabelfernsehen in der schweiz

Hallo

Ich habe die Vantage HD 6000. Läuft einwandfrei. Weiss jedoch nicht ob die nun aus China ist oder nicht. Ich habe keine Karte aber das ist glaub je nach Anbieter des Signals verschieden. Wir sind nicht Cabelcom abhängig...
 
Zurück
Oben