Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Hallodriho Leute, mal wieder eine kleine Frage..

Hab mich heute mit nem Kollegen unterhalten, der mir erzählt hat das ein Freund von ihm :)D) erwischt worden ist, das er per Emu Premiere hell gemacht hat.. Das ganze scheint ja schon länger her zu sein.. Jedoch macht mir das ganze jetzt ein wenig Angst :O

Kann der Anbieter wirklich übers Kabel feststellen ob ich einen Sender entschlüssle und ob das mit oder ohne Karte geschieht?
 
AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

nein! ausser du lässt in in wohnung um an deinem TV zu schnüffeln.
 
AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

Wenn es geht würde dein Kabelanbieter einen riesen Aufwand machen müssen um das Signal zu Filtern. Er würde dafür Wochen brauchen :DDD

Kannst beruhigt weiter schauen.

Kannst ja mal deinem Freund sagen er soll ein Buch schreiben das "Lach und Sachgeschichten" heißt :DDD :DDD :DDD
 
AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

Hehe danke, hab mir schon gedacht das da was nicht stimmen kann.. Gedanken hab ich mir schon gemacht, da man ja per Kabel auch Internet haben kann und wer weis was da alles aufgezeichnet wird.. Aber so bin ich beruhigt :D
 
AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

Die einzige Möglichkeit erwischt zu werden besteht darin, wenn man überall herumposaunt, dass man Schwarzseher ist.
Oder ein neidischer Nachbar, betrogene Ehefrau, vernachlässigte Geliebte, zerstrittene Freunde haben gepetzt.
 
AW: Kabeldeutschland: Rückverfolgung bei Emubetrieb möglich

Nein das ist unmöglich dazu bräuchten sie einen Rückkanal....der entsprechende Abfragen zulässt....
 
Zurück
Oben