Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland + neue HD Sender + G09 Problem

-angelus-

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

seit dem 1.1. soll ich im Kabelnetz die neuen Sky HD Sender empfangen können.

Ich hatte im Netz gelesen, dass SKY Sport Extra HD eine neue Freischaltung benötigt. Ich hab diese durchgeführt und sehe über den Original SKY Receiver auch die neuen Sender.

Im OSCAM funktioniert es allerdings nicht. Mein XC403p und mein HTPC bekommen nichts rein. Dort kommt immer nur verschlüsselt und im OSCAM steht not found ....

Muss ich da noch was anpassen? Unter Entitlements wird er auch angezeigt, wie auf dem Screenshot zu sehen...

Danke schonmal und gruß
smile.gif


// EDIT: Hat sich erledigt. Hatte vergessen sie in die oscam.services zu schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben