Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW Skypaket und Türkish

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
hallo.

Wollte mal Sky abo machen mit Türkishe Paket bei KabelBW für meine Eltern

welche karte ist zu empfehlen das man auf Dreambox problemlos draufspielen kann und sharing?

mfg Doni
 
AW: KabelBW Skypaket und Türkish

Hi,

wenn sich nicht alzuviel geändert hat, dann hast du bei KabelBW keine Auswahl an Karten. Da kommt nur die V23 in Frage.

Grüße

Kermit
 
AW: KabelBW Skypaket und Türkish

danke für schnelle Antwort,

Komme ich weiter mit diese Karte ´´SHARING´´?

oder soll ich direkt bei sky eine karte für Kabel holen
 
AW: KabelBW Skypaket und Türkish

was für eine komische frage ist denn das nun?

du hast doch bereits im ersten post gefragt welche karte für die dreambox und (für) sharing zu empfehlen wäre.. daraufhin hat man dir die frage beantwortet aber nun willst du schon wieder wissen welche karte du für SHARING bräuchtest?

wenn das tv kabel was aus deiner wand kommt von kabelbw eingespeisst/angeboten/kontrolliert wird dann musst du dich an kabelbw wenden um eine karte zu kriegen die du auch nutzen kannst und welche karte das wäre sagte Kermit bereits..

les bitte was man dir schreibt. danke
 
AW: KabelBW Skypaket und Türkish

was für eine komische und Blöde Antwort !

du solltes auch ein bisschen kapieren was ich genau will.

Von Kermit habe ich die Antwort schon kapiert, was ich wiesen wollzte ob bei diese v23´er karte von KabelBW eine hagen gibt bevor ich eine Jahres ABO abschlies.

Aragorn wenn du keine book hast eine frage richtig zu beantworten, dann beantworte halt nicht so blöd. Lass es liebe sein es sind andere und genügend da die die gerne helfen wollen.

MfG Edon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelBW Skypaket und Türkish

wenn man kapieren soll was du willst solltest du vielleicht von anfang an vernünftig beschreiben (und auch schreiben) was genau du möchtest..

ich sagte bereits das du eine karte für das kabelbw netz benötigst irgendeine andere bringt dir als kabelbw kunde nichts aber nun hab ich ehrlich gesagt garkeine lust mehr Dir noch irgendwie zu helfen.. trotzdem noch viel erfolg mit deinem vorhaben




just my 2 cents
 
AW: KabelBW Skypaket und Türkish

Hi,

meine Antwort war wohl unvollständig. Die V23 läßt sich sharen. Wieviele Clients damit versorgt werden können kann ich aber nicht sagen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben