Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW Sky Karte Anschaffung - Fragen zu reader/receiver etc.

RoXoR

Freak
Registriert
2. März 2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo!
Ich hab vor mir noch ein KabelBW Sky Abo zuzulegen.

Meine Fragen:

  • Welcher reader ist am besten für die Karte geeignet? - Habe aktuell nur easymouse 2 reader für meine SAT Karten - mit denen aber zufrieden!
  • Gibt es verschiedene Karten bei KabelBW?
  • Läufts mit Oscam einwandfrei oder mit cccam besser?
  • Welche sind die besten und günstigsten receiver? Einer davon sollte emms senden können! Hier auch die billigste Variante bitte


Mehr fällt mir aktuell nicht ein. Auf jeden Fall schonmal DANKE im Voraus :)
 
AW: KabelBW Sky Karte Anschaffung - Fragen zu reader/receiver etc.

Kenn' mich mit Kabel, mangels Verfügbarkeit, nicht wirklich aus, aber die Karte müsste ne V23 (NDS) sein,
und die müsste mit der Easymouse tadellos funktionieren.

Mit Oscam sollte das Ganze auch wunderbar laufen
 
Soviel hab ich auch schon gelesen - will aber v.a. Erfahrungen von kabelbw kunden hören, bzgl. Receiver und reader...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Zurück
Oben