Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelbw settings für dream 500c

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo leute :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:

habe hier alles abgsucht und leider meine settings aufm lapi verloren, nun steht hier bei mir eine kabel dream C 500 und dort sollte ich für nen kollegen neue settings aufspielen ,was ich ihm natürlich anbot .
Doch leider kann ich nirgends welche finden habe leider selbst nur sat sonst hättte ich einen suchlauf gestartet .

hätte jemand die freundlichkeit mir zu helfen und vieleicht seine selbst erstellte zum download freizugeben vieleicht hätten wir hier im deb database dann mal ein paar aktuelle zur auswahl :emoticon-0109-kiss:

DANKESCHÖÖÖÖN:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:

hätte jemand vieleicht einen scann von den kabelbw settings raum stuttgart oder von woanders her so dass ich sie dann ordnen kann .....
gesucht habe ich und zwar den ganzen tag habe auch probiert von dbox2 settings auf dream zu ändern nix geht auch nicht enigma 2 auf e1 funzen nicht
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben