Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW Oscam und V23

Kalios

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hoffe, dass mir jemand mit einem neuen Setup auf einem Ubuntu-Server helfen. hier ist die Info. Ich benutzer Kabelbw. Ich glaube es ist eine V23 karte. Die Karte funktioniert im Normalen Kabelbw Gerät

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: KabelBW Oscam und V23

oops entschuldigung, dass hatte ich schon, das war die alte Einstellungen, jetzt ist 098e und 357. Aber das gleiche Problem

2013/12/01 00:35:33 0 s loadbalancer: can't read from file /tmp/.oscam/stat
2013/12/01 00:35:33 0 s waiting for local card init
2013/12/01 00:35:33 82F9508 r kabelbw [mouse] Reader initialized (device=/dev/ttyUSB1, detect=cd, mhz=357, cardmhz=357)
2013/12/01 00:35:34 82F9508 r kabelbw [mouse] card detected
2013/12/01 00:35:37 82F9508 r kabelbw [mouse] Error activating card.
2013/12/01 00:35:45 0 --- Skipped 2 duplicated log lines ---
2013/12/01 00:35:45 82F9508 r kabelbw [mouse] card initializing error

Ich soll auch sagen, dass es ein Easymouse2 ist.

danke für Ihre Hilfe
 
AW: KabelBW Oscam und V23

Ok ich habe neu installiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann Easymouse2 kapputt sein ?

ohne Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Easy Mouse2 3.3 phoenix 3.58
 
AW: KabelBW Oscam und V23

Hi,

dein Verdacht ist naheliegend denn ohne eingesteckter Karte darf die Meldung "card detected" nicht erfolgen.
Einfach einen anderen Cardreader mal ausprobieren. Die Easymouse2 ist ja zum Glück nicht so teuer.
 
AW: KabelBW Oscam und V23

Vielen dank. Könnten Sie mir bitte Ihre Einstellungen für den Omnikey 3121? Das Ist Richtig oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben