Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hy

habe 2 sehr gute e2 settings für kabelbw deam500C aber die bekomme ich nicht auf die box drauf .
habe sie zuerst mit dreamset geladen und dann abgespeichert als e1 services datei so wenn ich diese dann wieder lade mit dreamset 2.28 und aufspiele kommen keine bougets zur auswahl mit dreamboxedit kann ich zb extra auf cable boxen umstellen was bei dreamset ja nicht geht liegts daran bei dreamboxedit gehen die userbougets in enigma/configs/cable
bei dreamset enigma/configs/services selbst wenn ich das ändere bei deamnset auf cable anstatt services kommt dann automatisch enigma/configs/cable/services........ habe zig mal probiert bekomme es einfach nicht hin werde die zwei kabel bw settings mal hochladen vieleicht kann jemand helfen e1 und e2 .

wo genau kommt welche datei denn eigentlich bei den kabelbw settings hinn kann ich die nicht über ftp einzeln reintun ??

wer kann mal einen scann oder seine settings enigma 1 reinstellen für dream500C die scheint es ja nirgends zu geben ..........:emoticon-0159-music
 
AW: Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

E 2 Settings kannst du auf einer Dream 500 nicht verwenden,die braucht Enigma 1.
Umwandeln geht soweit ich weiss nicht.
 
AW: Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

hmm habe jetzt mal drei hochgeladen wer vieleicht mal lust und laune hatt kann sie ja mal testen ...................

kann man wenigsten nicht die bougets auf den receiver spielen und dann per suchlauf die kanäle dorthin speichern lassen ???

es geht ja darum das es nur ein bouget gibt das favoriten heisst und dort alle sender in alphabetischer auflistung da stehen hätte gerne so unterteilt wiee bei den enigma 2 settings


wer kann helfen ich wills ja machen weis aber net wie ?????????
 
AW: Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

She mal Online auf dem Gemeini Surfer nach,da sollte eine Liste für dich da sein.
 
AW: Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

bist du sicher habe jetzt mal geschaut nach wie vor 3 settings für cable einmal kabel deutschland und zweimal unitimedia aber keine für kabelbw :fie:
 
AW: Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

hatt nicht noch jemand einen tip

eigentlich möchte ich ja nur wissen wo man über ftp die kanaliste einspielet wo kommt was hin bei kabelsettings so das später auch die bougets erscheinen so ungefähr

sky
kabelbw männermagazin
kabel home
offene
usw

und in den bougets dann die einzelnen sender sind jedesmal wenn ich die liste mit dreamset aufspiele kommen nur paar sender ohne bougets es gibt auch ikeine einstellung bei dreamset wie bei dreamboxedit womit man auf cable box umstellen kann und die dateine wohl falsch in den receiver gespeichert werden .
 
AW: Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

suche mal wieder kabelbw settings raum kA am besten mit hd ........meine gemachten sind nicht mehr in der datenbank .......wer kannmir mal seine originalen zur verfügung stellen .....

neien habe selber kein kabeanschluss wollte nur mal welche sorteieren und dann in den downloadbereich stellen ....:emoticon-0144-nod:


danke
 
AW: Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

keiner da der mal helfen kann ????????????
 
AW: Kabelbw dream500C kanaliste einspielen von enigma2 geht nicht

also E2 auf E1 umstellen ist sehr schwierig und funktioniert nur zu teil
Am besten selbst anhand der vorhandenen erstellen und dann auf die Box schieben.
oder
diese nehmen Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben