Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelanschluss unitymedia

Maaagooo

Newbie
Registriert
29. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

was passiert wenn ich meinen bisherigen Kabelanschluss kündige, welche sender empfange ich dann, denn ard und zdf sollen dann weiter empfangbar sein.....wie ist das nun? Ein Kollegge zahlt nichts und sieht trotzallem alles hell....Gruß
 
AW: Kabelanschluss unitymedia

Wenn den siehst du nix mehr. Bei dein Kollegen ist dann ein Irrtum passiert oder er hat den Nachbarn angezapft. ARD und ZDF könne funktionieren aber da bin ich mir nicht sicher.
 
AW: Kabelanschluss unitymedia

Hi.

Eigentlich dürftest du wie phantom sagt, garnichts mehr sehen, da das Kabel (Keller etc) komplett abgeklemmt wird. Somit hast du auch kein Empfang über kabel. Ich kenne aber auch einige, die ihren Kabelanschluss gekündigt haben, nicht mehr bezahlen aber immer noch was sehen können. Das liegt daran daß das Kabel noch nicht abgeklemmt wurde. Früher oder später kam/kommt der Techniker vorbei und klemmt es ab und danach ist nix mehr zu sehen. Wie denn auch :39:

gruss

P.S: Was noch sein kann,..bei manchen sind die Kosten für den Kabelanschluss schon in der Miete drin. Umsonst guckt keiner, es sein denn, er hat selber rumgefummelt, den Siegel entfernt und Kabel angeklemmt. Sowas könnte aber auch teuer werden.
 
Zurück
Oben