Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelanschluss herausfinden

sman

Newbie
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hiho,

hab da mal eine interessante frage. und zwar.

wie finde ich raus welches kabelanschluss-kabel von der wohnung zum wohnungsverteiler geht? also quasi da woh der tvanschluss ankommt, von da wird es ja in die jeweiligen wohung bzw etagen kommen. da bei mir kein tv bild ist und alle kabel eingesteckt sind am verteiler, würde ich das gerne herrausfinden welches mein kabel ist.

jemand eine idee?
 
AW: Kabelanschluss herausfinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiß ja nicht, wie viele leute bei dir im haus wohnen, aber die beste methode wäre mit jedem zu sprechen und sie zu fragen, ob du mal nach und nach ein kabel nach dem anderen rausziehen darfst.
so findest du am ende heraus, welches deine leitung ist.
 
AW: Kabelanschluss herausfinden

Auf dem Flur , Treppenhaus sind Verteilerdosen meist an der Decke darin ist ein Splitter meist hängen Wohnungen dran . Da findest dein Kabel . Nehme mal willst wieder TV hm ! Lol
 
Zurück
Oben