Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel zu Sat noch möglich (D02) ??

newbee

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, wie schon im Titel steht wollte ich wissen ob es noch immer möglich ist Sky von Kabel zu Sat-Clienten zu sharen? Habe zwei D02 Karten (1x KD, 1x Sky) und wollte diese an Sat-Clienten weitersharen, falls dies noch möglich ist. Stelle die Frage auch nur, weil ich schon seit Wochen und Nächtelang herumprobiere und lese - jedoch ohne Erfolg... Ok, teilweise gehen SD-Kanäle bei den Sat-Clienten (Dreambox, Pingulux, DBox2), jedoch keine HD-Kanäle von Sky. Den Betatunnel habe ich nach mehreren Anleitungen versucht einzurichten, aber wie es scheint ohne Erfolg bzw. es ist nicht mehr möglich von Kabelkarte zu Sat-Clienten zu sharen. Bitte keine Links posten mit dem Vermerk "les dies, das oder das.." - ich habe mir schon alles durchgelesen was es zu lesen gibt... Bräuchte konkrete Aussagen. Bin echt am verzweifeln langsam... MfG newbee
 
Zurück
Oben