Kabel zu Sat noch möglich (D02) ??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von newbee, 2. Februar 2012.

  1. newbee
    Offline

    newbee Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, wie schon im Titel steht wollte ich wissen ob es noch immer möglich ist Sky von Kabel zu Sat-Clienten zu sharen? Habe zwei D02 Karten (1x KD, 1x Sky) und wollte diese an Sat-Clienten weitersharen, falls dies noch möglich ist. Stelle die Frage auch nur, weil ich schon seit Wochen und Nächtelang herumprobiere und lese - jedoch ohne Erfolg... Ok, teilweise gehen SD-Kanäle bei den Sat-Clienten (Dreambox, Pingulux, DBox2), jedoch keine HD-Kanäle von Sky. Den Betatunnel habe ich nach mehreren Anleitungen versucht einzurichten, aber wie es scheint ohne Erfolg bzw. es ist nicht mehr möglich von Kabelkarte zu Sat-Clienten zu sharen. Bitte keine Links posten mit dem Vermerk "les dies, das oder das.." - ich habe mir schon alles durchgelesen was es zu lesen gibt... Bräuchte konkrete Aussagen. Bin echt am verzweifeln langsam... MfG newbee
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.