Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel und internet

nedi_original

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
hallo wollte eventuell mit dem internet zu kabelbw wechseln, kann ich bei denen im modem auch dyndns adresse und die ports aktivieren??

danke und gruss
 
AW: kabel und internet

Hallo,hast Du bis jetzt einen Router benutzt?Wenn ja sollte es keine Probleme geben.
LG kaskaden789
 
AW: kabel und internet

ja der router ist aber von fritz von dsl anbieter. geht dyndns und ports freimachen bei kabelbw und falls ja welche hardware brauch ich??

gruss
 
AW: kabel und internet

Hallo,wenn Du eine Fritzbox hast mußt Du mal schauen ob Sie für Kabel(AVM-Website) geeignet ist.Auf alle Fälle mußt Du vom Kaelmodem zu Fritz in LAN 1 reingehen.Auf keinen Fall den Anschluß DSL benutzen.DYNDNS kannst Du im Menü einrichten.
LG kaskaden789
 
Zurück
Oben