Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Tuner ( Hybrid )

Piela

Meister
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
325
Punkte
63
Hi zusammen.

Ich habe eine giga 800 se und wollte euch fragen, ob man wirklich
Kabel ( Standard ) und sat gleichzeitig sehen kann?

Image team red

Danke für eure hilfe.
 
Ja, mit den richtigen Treibern schon. Einige Versionen hatten nen DVB-C Tuner Bug. Was noch nicht geht, ist zwei verschlüsselte Sender parallel entschlüsseln, zwecks einer Aufnahme und einmal anschauen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kabel Tuner ( Hybrid )

hm.. verstehe ich nicht ganz...

ich habe einen tv und eine box und möchte sat anschauen und auch kabel.
Beides auf einmal schaue ich nicht. jetzt kann ich via box die kabelsender und die satsender sehen und entschlüsseln ?
 
Nehmen wir an Du hast Sky via Sat und für Kabel ein Kabel Deutschland Paket gebucht. Die Sky Karte steckt im Reader und die Kabelkarte per Modul im CI Slot. Nun funktioniert es im Moment nicht, dass Du am Sat Tuner einen verschlüsselten Sender anguckst und auf dem Kabeltuner einen verschlüsselten Sender aufnimmst. Das geben die Treiber im Moment nicht her. Es geht nur ein verschlüsselter Sender und der andere muss unverschlüsselt sein...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kabel Tuner ( Hybrid )

verstanden. aber ich habe ein anderes Problem.. :)

Ich habe sat anschluss mit nur 13 grad. kein 19 grad
Ich würde aber gerne via Kabel, sky anschauen.
wenn ich jetzt einen kabel tuner anschliesse, kann ich das dann anschauen?
gehen wir davon aus, das ich sky kabel via cs habe.
 
Ja Logo. Der Sattuner kriegt dann Hotbird. Mit dem kannst Du dann also ganz normal die unverschlüsselten Hotbirdsender anschauen. Per Kabeltuner kriegst Du die Kabelkanäle rein und mit CCcam kannst Du die dann entschlüsseln, wenn Du schon ne Line von nem Kumpel hast...
 
Zurück
Oben