Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel resiver ohne kabelanschluss?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
möchte mich mal erkundigen weil ich selbst das nicht glauben kann ,mir wurde gesagt das es einen resiver geben soll mit dem man die normalen sender wie zb rtl pro7 sat1 usw ohne das man zuhause einen kabelanschluss besitzt der resiver soll angeblich eingebaute antennen haben ,wenn jemand mir infos geben kann ob es so einen gibt würde mich intressieren wie der resiver dann heist??????

dank

mfg
 
war mal auf der suche ein dvb-t2 mit interner Antenne gibt es nicht selbst die sticks haben eine Außenantenne. und bei RTL etc muss man drauf achten ein freenet abbo gleich mit abschließen, für diese Sender muss man bezahlen.
 
Bei DVB-T2 HD in Deutschland und gewünschten Empfang von Pro7/Sat.1 und RTL Programmen braucht man erstmal "nur" einen DVB-T2 HD Receiver für freenet.TV oder falls man ein für DVB-T2 HD Empfang ein geeignetes TV-Gerät hat, das CI+ Modul für freenet.TV. Neugekaufte freenet.TV Receiver oder CI+ Module haben immer eine dreimonatige Gratisnutzung für die Entschlüsselung der Programme. Danach braucht man dann die Verlängerung der Nutzung für knapp 6€ pro Monat. Eine externe Antenne brauchen die Receiver aber alle und man muss natürlich in einer Region mit Empfangsmöglichkeit von freenet.TV wohnen.
 
Zurück
Oben