Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Aditman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Suche einen günstigen Kabelreciver fürs Schlafzimmer für CS mittels Pogo. Hab so an 100€ gedacht......weil das Ding ja nix können muss!

Opticum XC406p 75€
Orton Xc403P HDTV Kabel Receiver 89€
Edision Argus Piccollo Plus HD 95€ !!!!!!TOP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
109€ Oscam!!!

Haut mal raus Eure Info´s bitte.........
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Das sind alles Reciever die kein natives CCcam können, also musst du den nehmen auf den oscam läuft um emms an die Karten schicken zu können. LG Osprey
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

wenn er die box nur fürs schlafzimmer brauch muß die box doch keine emm senden können wenn man mal davon ausgeht das er im wohnzimmer eine box hat die das erledigt. würde mich zwischen edision und golden media entscheiden wobei der golden media wohl favorit ist da bedienung mit hdmu einfacher ist
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Brauch ich zwingend einen Reciver beim CS der CCcam kann? Wegen den Updates oder warum?
Dachte das läßt sich auf allen Maschinen mit OScam erschlagen!

Hab hier auch noch ne alte Nokia D-Box 2......aber macht keinen Sinn oder?
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Was läuft den im Wohnzimmer? Da die Karte ein Ablauf Datum hat, brauchst du ein Client Receiver der diese emms Sendet um dieses Ablauf Datum zu verlängern. Diese emms können aber nur von nativen CCcam oder Oscam gesendet werden. Wenn du mit der Maus auf die Entitlements anklickst deiner Karte im WebIF zeigt es dir das Ablauf Datum an.
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Im WZ läuft der originale S.y-Reciver, wenn das mit dem Pogo hin haut wollte ich einen zweiten Reciver kaufen.
Bin doch gerade erst im Aufbau......und Happy das der Pogo berieselt werden konnte......

Für die Emm´s kann ich doch auch die alte D-Box erst mal nehmen oder?
Hatte vor nur mit OScam zu arbeiten.....CCcam läuft doch auf dem Pogo nicht!

Kann der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Emm´s senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Ja dann hole dir den GM für das Wohnzimmer und die Dbox für das Schlafzimmer da der Sky Receiver nicht mehr läuft wenn die Karte im Pogoplug läuft. Der GM mit oscam hält die Karte am leben und sendet emms ;)
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Moin,

oder ich nehme direkt den Golden Media Spark Triplex........man weiß ja nie was noch kommt!
 
Aber keiner von den vorgeschlagenen hat doch ein Enigma2, oder? Weiss jemand was der billigste E2 Kabel Receiver ist (HD natürlich)?
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Für Kabel Gigablue 800se und für Sat Xtrend4000. LG Osprey
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

der spark one ist doch ein enigma2 receiver, gibt es angelich auch das hdmu für: Quelle
Ansonsten läuft auf dem Spark One das Spark Betriebssystem (im Dualboot mit Enigma2) und unter Spark kann man genauso wie unter Enigma2 oscam installieren und das sollte ja für Emms reichen.


der triplex wäre dann quasi der große bruder. da gab es aber mal treiberprobleme. weiß aber nicht wie das aktuell ist und ob die treiberprobleme auch für den cable-tuner des One gelten. Das wäre dann aber nur für Enigma relevant. Wie gesagt unter Spark OS sollte mit Oscam alles klar gehen.
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Hallo zusammen,

geworden ist es der Gigablue HD 800se mit Hybridtuner für 160€ von Satkontor........ich bin gespannt was mich erwartet!
 
AW: Kabel-Reciver nur Client für CS mit Pogo

Gute Wahl :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
 
Zurück
Oben