Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABEL - Receiver

Ronaldo1000

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal !:69:

Bin hier absolut neu, und habe nicht wirklich viel Ahnung.

Meine Fragen sind folgende:

1.) Ich würde gerne PW usw. hell machen./Habe einen Kabelanschluß in Österreich(Kabelsignal).
Habe mir schon einige Receiver angesehen, wobei mir der Head SD7200CX oder Vantage X211 gefallen. Welchen würdet ihr mir raten ? Habe auch eine Dolby Surround Anlage anzuschliessen.
Oder welchen Reciever könntet ihr mir empfehlen?
2.) Welche können automatisch die Updates machen ?

3.) Habe einen Uralt-PC zu Hause, der hat sicher den Anschluß (R232) oder?

4.) Wie spiele ich mir die Software hinauf?
5.) Wie funktioniert das dann mit den Updates?
6.) Welche Sender habe ich dann hell ?
7.) Wenn ich mir den bei Ebay kaufe, brauche ich den dann nur anschliessen und kann schon schauen ?
8.)Falls nicht, wo finde ich bei Euch die Updates und wie gebe ich die ein oder bzw. spiele ich die auf den Receiver.

Ich weiß ich frage viel auf einmal und wahrscheinlich wurde alles schon öfter beantwortet, aber ich finde mich leider einfach nicht zurecht.
Deshalb bitte ich um Eure dringende Hilfe, denn ich bin wirklich ein absoluter Anfänger und möchte das Gerät noch vor der Em haben !:4:

Danke schon im vorraus.
lg
Ronaldo1000
 
AW: KABEL - Receiver

Danke, aber das beantwortet leider meine restlichen fragen noch nicht !

Bitte daher weiter um Hilfe !

lg
Ronaldo1000
 
AW: KABEL - Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



... wie wärs hiermit:

Link veralten (gelöscht)

...allerdings solltest du dir erstmal einen receiver aussuchen aus der kaufberatung ... da du dir diese kaufberatung mit sicherheit noch nicht angesehen hast, kannst du auch nicht wissen, dass alle diese receiver patchbar sind und für den kauf empfohlen werden hier vom board!
also hast du schon eine ganze menge an infos von uns bekommen und jetzt hilft dir nur noch ... L E S E N!!!!!

.... das können wir dir leider nicht abnehmen!

also, denke ich, dass ALLE deine fragen beantwortet wurden!

Lese erst mal und frage dann evtl. nochmal nach .... wir helfen dir hier alle gerne weiter ...


edit: .... EM !!!!! stimmt ja!! .... oh, oh, oh .... jetzt wollen wohl alle noch auf die schnelle für lau EM glotzen und sich schnell noch einen receiver zulegen .... am besten schon gepatcht und freigekratzt für alle sender - bei ebay gekauft so wie ich das lese ...!!! ... möglichst kaufen, einstöpseln und es läuft .... ja, ja, ja ... wäre echt zu schön, wenn dieses über ebay verfügbar wäre ... besonders Pr****e würde sich über das angebot sehr freuen ... lol
 
AW: KABEL - Receiver

Danke schön !

könntest du mir vielleicht helfen, welchen receiver ich kaufen soll ?
ist nicht nur wegen em, denn im österr. fernsehen werden alle spiele live übertragen!

noch ne andere frage:
bei der firmwire vom head steht z.b. 7200 bp. kann ich die dann auch für den 7200cx nehmen ?

und noche eins:

wenn der automatisch die Updates macht, wofür sind dann die keys ?
 
AW: KABEL - Receiver

auto update funzt nur solange,wie die nich wieder was drehen,dann brauchst den key dazu,um weiter die sonne am bildschirm zu haben,dafuer is des gedacht
wenn AU net funzt,und kein key da is,dann iss des geschrei gross
 
AW: KABEL - Receiver

Hallo!

Bin auch aus Österreich und habe auch den selben anbieter wie du.
Ich habe mir bei ebay einen opticum 7000ccx zugelegt .
Dann hab ich mir die software aus der datenbase geladen,mitels
nullmodemkabel aufgespielt.(wie du das mit dem aufspielen machst steht
alles in der anleitung beschrieben).Bei mir sind alle p****** sender hell und auch alle digitalen sender von Kabelsignal selbst.

mfg Seatleon1
 
AW: KABEL - Receiver

Ganz oben in der Menüleiste ist es der 1. Button von links(Gelb dargestellt) "Datenbase".
 
AW: KABEL - Receiver

:69: .... klickst du hier:


Link veralten (gelöscht)


... alles für den opticum ... und noch mehr, wenn man sucht!!
 
Zurück
Oben