Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver UM

ketza

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Frankfurt/Hessen
Guten tag,

Ich suche einen Kabel Receiver mit dem ich pre hell bekomme(sollte bis zu 100€ kosten),für empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

*Info: UnityMedia/Hessen*

Ihr seid ech super hier im board :)
 
AW: Kabel Receiver UM

Hallo,
z.B. den Opticum 7000 für ca. 80€ soll nicht schlecht sein. Aber damit habe keine Erfahrung gemacht.
Meine empfehlung ist die Vantage 211 C CI evtl. mit USB. Ohne USB kostet die aber ab 111€ mit USB ca. 130€, aber die echt super und einfach zu patchen vorallem mit USB.

MfG Liese
 
AW: Kabel Receiver UM

schließe mich da Liese an, günstig der Opti und etwas hochwertiger der Vantage
 
AW: Kabel Receiver UM

Danke für dich schnellen Antworten ihr seid echt super hier. Für den ohne USB (Vantage 211 C CI ) werde ich wohl ein null-modem kabel brauchen oder? Und hat jemand den link zum patchen des receivers + files ?
Und wisst ihr,ob der Media-Markt/Saturn den receiver führt, weil ich mir heute einen zulegen wollte.
 
AW: Kabel Receiver UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
schau mal unter Titan Tx 3000c ca 80 Euro ,
hol Dir die Toolbox 2 von Skysurfer und du bist top dabei
Titan 3000c hat keinen usb Du brauchst ein Nullmodemkabel
Gruß Kasterer wie der Name schon sagt
 
AW: Kabel Receiver UM

Ich muss noch dazu sagen , dass es schon schön wäre wenn ihr mir direkt eine anleitung zum patchen dazu geben könntet bzw einen link wo ich sie finde, und ob ich den Receiver im Handel sprich -> MediaMarkt oder Saturn kaufen kann.
*Desweiteren wäre es gut zu wissen wie standhaft die Receiver in sachen Pre****e sind(updates,zeitraum,ect).
*Und was man sich in naher Zukunft von dem Resi erwarten kann*

Srry für meine vielen Fragen aber möchte keine fehlkauf machen

Grüße Ketza
 
AW: Kabel Receiver UM

Wirklich danke für die Hilfe und Vorschläge...
...aber diese 2 Punkte hier hätte ich schon gerne noch beantwortet :(


*Desweiteren wäre es gut zu wissen wie standhaft die Receiver in sachen Pre****e sind(updates,zeitraum,ect).
*Und was man sich in naher Zukunft von dem Resi erwarten kann*



Danke
 
AW: Kabel Receiver UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ketza

die Titan TX 3000c läuft im Moment wie der Teufel wie lang ? Wenn UM und Pre****e weiter so ruhig bleiben dann hoffentlich noch lange. Pre****e alles hell. Durch die Toolbox von Skysurfer sehr schnelles und sehr einfache Updates. Wenn die Resi 2Monate läuft hat sie sich schon bezahlt gemacht. Aber ich glaube in so einem Spitzenboard wird dir auch sehr schnell geholfen
Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
Kasterer
 
AW: Kabel Receiver UM

Hallo Ketza

Hier der Vantage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier die Anleitung:​

Link veralten (gelöscht)​

ich hoffe Dir geholfen zu haben:5::5::5:​

MFG. eismann7181​
 
AW: Kabel Receiver UM

Sooooo,danke erst mal für eure Hilfe...
...die Entscheidung wird wohl zwischen den 3 unten geannten fallen wobei ich mittlerweile mehr zu Vantage 211 C CI ( Grund:USB ) oder dem Titan ( Grund: gute erläuterung/anscheinend einfaches patchen ) tendiere.
Ein paar Fragen hätte ich da jedoch noch:

-Welcher der unten genannten Receivern hat im bezug auf Prem***e die längesten "überlebenschancen" ?
-Welcher ist am einfachsten zu patchen ?
-Kann ich die Receiver im "Freien" Handel ( Media/Saturn ) erwerben ?


Opticum 7000
Vantage 211 C CI
Titan TX 3000c
 
AW: Kabel Receiver UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Lauglotz-Garantie auf ewig kann dir hier leider niemand geben.
Das geht nur mit Abo und dem passenden UM geeignetem Receiver

Solange UM Prem***e selbst verschlüsselt, UM selbst das V-System nicht ändert und die Kekse weiterhin fliessen, wirds hell bleiben.

Mit dem Vanatage kannst du nix verkehrt machen, der hat gegenüber Opticum und Titan natürlich Qualitäts- und Ausstattungsvorteile.

Patchen lassen sich alle relativ einfach. Anleitung und Unterstützung gibts hier ja genug.

Was du allerdings mit dem X gemeint hast ????
 
AW: Kabel Receiver UM

Vantage X 211 C CI

Das " X " ist auf das obig genannte Model bezogen(kopie aus Amazon).
Da wollte ich nur noch mal sicher gehen das,dass auch das richtige Modell ist,weil ich das " X " zum ersten mal sehe.
 
Zurück
Oben