Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver für Telecolumbus

dudeness

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallöchen,

ich bin auf der suche nach einem Kabelreceiver für TeleColumbus. Alle privaten Sender sind für Fremdreciever gesperrt, auch mit CS bekomme ich die nicht hell. Sky würde ich auch gern empfangen, das sollte aber via CS kein Problem sein (zumindest klappts am PC mit TV-Karte).

Ich brauch keinen Großen schnickschnack, will nix aufnehmen, nur gucken. Stream fähig sollte der Receiver aber doch sein (zu PC).

Reicht für mein Vorhaben ne Dbox2?
 
AW: Kabel Receiver für Telecolumbus

Mit kabel keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben