Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel i12 Karte Caid 1835 macht unter Oscam nur emmtype=global

Speedbuster

Newbie
Registriert
27. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

wie im Titel schon beschrieben, betreibe ich einen Windowsserver mit einer Oscam.exe neuerer Version mit der oben genannten Karte auf der Sky Vollabo und volles Unitymedia läuft.
Soweit alles gut, alles läuft etc..alle Clients, ob mit Ccam oder Newcamd oder camd kommen laufen, ich bekomme auch EMM´s auf die Karte, allerdings nur global, keine shared.
Weiß einer, woran das liegt? Wie gesagt, alles läuft und global emm´s kommen auch, aber keine shared emm´s.

Speedy
 
AW: Kabel i12 Karte Caid 1835 macht unter Oscam nur emmtype=global

poste bitte deine configs!
 
Windowsserver:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dreambox 800 für AU CCcam.cfg:

C: xxx.xxx.xxx.xxx 12400 dream unten yes


Speedy

Wie gesagt, es läuft alles!
Außer, dass ich nur Global-Emm´s bekomme und nicht einen einzigen Shared. Heißt, ich muss ca. einmal alle ca. 2 Monate die Karte in die Dream stecken und per Scam AU machen lassen.
Das nervt.


Speedy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich wohl damals bei der Einrichtung so eingeschlichen, läuft aber damit. Das hat auch nicht wirklich was mit meinem Problem zu tun :)

Speedy

Fehler gefunden, auf der "Emmsenderbox" muss die cccam 2.0.11 laufen, neuere Cccams funktionieren nicht einwandfrei, um emms richtig zu senden.

Speedy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

meine Frage isz wie ich dei UM i12 Karte mit oscam ans laufen bekomme. Hat da jemand schon eine funktionierende config?
Wenn ja währe es nett wenn die jemand posten würde.
 
Da du globale EMMs bekommst, denke ich nicht, dass es an der Reader Konfig liegt. Hast du Loadbalancing an? Probiers mal ohne, möglicherweise bekommt der AU-Client nicht die richtige Kartennummer übermittelt.
 
Zurück
Oben