Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Home (KD) hell

MrBurns010

Newbie
Registriert
25. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe einen Vantage X211 C CI bekommen.
Systeminformationen:

Modellname: ITC-C211CXCI
Firmware: 00.28.00.14A-0
Loader-Version 00010004
Externel Module: NONE

Ist es möglich mit dieser Firmware auch Kabel Deutschland "Kabel Home" hell zu machen?

Oder irgendetwas zu machen das ich darüber TV gucken kann?

Habe momentan leider keine möglichkeit eine Aktuellere Aufzuspielen.

Bin in eine neue Wohnung gezogen und habe dort nur Kabel anschluss.
Kann aber wenn ich den Anschluss direkt mit dem TV Verbinde nichts sehen.
TV findet garkeine Sender.

Wenn es mit dieser Firmware klappt irgendetwas hell zu machen dann wäre es super wenn ihr mir sagen würdet wie =)

Vielen Dank schonmal

Gruß
toto
 
AW: Kabel Home (KD) hell

Nach einem Update der Firmware und aufspielen der neusten Main bekommst Du das komplette Kabel digital Home Paket von Kabel Deutschland hell, wenn Du im Kabelnetz von KD bist.

Schau mal in die DatenBase und lade Dir die nötige Software herunter. Spiele sie auf einen USB Stick schiebe sie in den Resi und installiere.
 
AW: Kabel Home (KD) hell

komplett ist nicht ganz richtig. das Internationale paket wurde vor geraumer zeit schon auf N3 umgestellt. Was aber Kino Select und die Privaten angeht, so strahlt da noch die Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Home (KD) hell

Warum HD Receiver?
Das ist für Astra 23.5
Er hat doch Kabel
 
AW: Kabel Home (KD) hell

Hallo allerseits!

Ein Freund von mir will KD Home ohne seine bisherigen Kosten hell machen. Ich bin dann beim Stöbern hierüber gestolpert.

Sehe ich das richtig, dass er, wenn er sich diesen Receiver zulegt, eigentlich nichts großartig machen muss, um KD hell werden zu lassen?
Wenn er jetzt das Gerät holt, wird doch wahrscheinlich die neuere Software drauf sein, die oben angesprochen wurde, oder?

Sorry, dass ich so blöd frage, aber das sind leider alles böhmische Dörfer für mich!

Gruß
Totto
 
Zurück
Oben