Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel HD Reciever - welcher?

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen meine Dm500C durch einen HD Reciever zu ersetzen. Welchen könntet ihr mir denn empfehlen zu einem vernünftigen Preis? (wäre klasse wenn gleich mit Link zum anschauen ;) )

Wichtig: CS fähig, Kabel und Preis nicht zu hoch

Danke schonmal!

LG
 
AW: Kabel HD Reciever - welcher?

Evtl. eine DM800dolly, siehe da
Link Removed

Leider gibt es nicht soviele HD-Kabelboxen, insbesondere nicht günstige und enigma2 taugliche. Sonst natürlich die orginal Dreamboxen, sind allerdings etwas preisintensiver.
 
AW: Kabel HD Reciever - welcher?

Oke, habe ich vorher beim stöbern hier schon entdeckt ;)

1. Wie ist das da mit der Qualität? Läuft die stabil usw?
2. Und habe keinen DVI Anschluss am Fernseher gibts da Adapter auf HDMI oder so das keine Qualität des Bilds verloren geht?
3. DVI ist ja auch HD richtig? Also von der Qualität wie HDMI?

Danke schonmal!
 
AW: Kabel HD Reciever - welcher?

Grundsätzlicher Unterschied zur Dream u. VU+ : Anderer Prozessor (ARM mit bis zu 600MHz) und Linux NeutrinoHD (wie DBox2). Nachteile sind der arg rudimentäre Mediaplayer u. da die NeutrinoHD-GUI noch jung ist weniger Images, Skins u. PlugIns. Vorteile sind die Stabilität, die sehr hohe Geschwindigkeit (Umschalten u. Reaktion auf Befehle) u. das sehr gute Bild.
Ansonsten was CS angeht alles möglich, Server u. Client.
:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Kabel HD Reciever - welcher?

ok, klingt ja nicht ganz schlecht. Vorallem wenn CS ohne Probleme funktioniert mein Server ist nämlich eine DM800 HD aber wenn das auch zu der Box per CCcam problemlos geht ist gut.

Das ist die hier richtig?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(ist die da für Kabel? ja oder?)
 
AW: Kabel HD Reciever - welcher?

Meine läuft genau an einer Dream800HD als Server. Nutze selber OSCam u. im Moment reiche ich weiter an MGCamd wegen den Ösis. Ansonsten reicht OScam allein. Habe einmal eine C-Line für die HD+ u. die V13 greife ich per N-Line von der Server-OScam ab. :) Und falls Deine Server-CCCam maximal Vers.2.1.1 ist reicht sogar MGcamd allein mit C-Line in der CCCamd.list!

Genau diese ist es. Meine ist von Smartcard24.de, ansonsten findest Du authorisierte Händler auf coolstream.tv !
 
AW: Kabel HD Reciever - welcher?

Hi Leute,
ich bin kurz davor mir eine Coolstream Zee für Kabel zu kaufen.
Läuft die Box bedenkenlos mit Unitymedia in NRW?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Kabel HD Reciever - welcher?

Mhmm, denke schon, kenne mich allerdings in Kabelkarten nicht so aus! Vielleicht meldet sich ja mal ein User bei dem es läuft?!
 
Zurück
Oben