Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel HD Receiver für externen HDD Recorder gesucht

hoatzer

Ist oft hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver für meinen Onkel.
Ich bin noch am erfragen der genauen vorhandenen Hardware von ihm, aber es geht um folgendes:

Er hat eine alte DBox2 und daran am Scart einen DVD-Festplattenrecorder.
Somit kann er Timer setzen, der Recorder springt von selber an und er kann die Filme auf DVD brennen.

Wenn wir bei ihm Fussball schauen tränen mir die Augen ... SD auf einem 32'' geht mal so gar nicht!

Also folgende Anforderungen:

Kabel Receiver mit HDMI, Anschluss für einen externen DVD-HDD-Recorder der auch gesteuert werden kann

Danke und Gruß
 
AW: Kabel HD Receiver für externen HDD Recorder gesucht

Versuche es doch mal mit einer DM 800.



Vorteil, wenn du mal auf Sat umsteigen willst, kannst du durch einen Tuner Tausch auch die Box weiter verwenden.
 
Zurück
Oben