Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel HD Alternative gesucht

bemy2day

Newbie
Registriert
14. September 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Köln
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein Problem. Ich wohne in Köln in einer Mietwohnung der Regionalanbieter hat von Unity Media das letzte Stück der Leitung angemietet und stellt diese dem Vermieter so dann ebenfalls an uns vergünstigt zur Verfügung (Kabel Fernsehen) jedoch verbietet der Regionale Anbieter Unity Media das diese mir Pakete verkaufen (z.B. Digitale Sender, Türkische Sender o.a.) aufgrund dessen habe ich keine Möglichkeit gewünschte Sender zu sehen.

Eine Satelitenschüssel kann ich ebenfalls nicht aufstellen da vom Balkon aus kein Empfang möglich ist.

Jetzt habe ich jemanden gefunden der bietet dieses Camsharing an dafür muss man einmalig im Jahr 100€ bezahlen dafür kommt der "Typ" konfiguriert alles und installiert es. Er wollte dies auf eine gebrauchte D-Box aufbauen jedoch möchte ich schon das ich HD Empfangen kann. Wie ist es denn eigentlich gibt es eine möglichkeit über Kabelfernsehen HD zu empfangen per Camsharing? Er meinte das dies dann nur mit einer Dreambox für 400€ klappt..

Ich suche jetzt eine Alternative um die 200€ gerne auch günstiger :) Worauf ich gestoßen bin wären AZbox Elite HD, Dreambox 500Hd, Dreambox 800HD - Sind diese empfehlenswert und dafür geeignet was ich Suche/Brauche? Könnt ihr mir andere alternativen Benennen? Oder kennt ihr jemanden der Fit ist und mir CS in Köln anbieten kann?

Grüße

BeMy2Day
 
AW: CS über Kabel HD Alternative gesucht

Ersteinmal vorweg:
Hier gibt es keinen Support für Payserver!

Zu deiner Frage:
Beim Board Sponsor gibt es DM800 Clone
 
AW: CS über Kabel HD Alternative gesucht

Hallo ich Suche ja keinen Support für Payserver nur wollte ich wissen ob ich als Alternative die Azbox nehmen kann und zu deinem Tipp mit der Clone box, wäre diese besser als wie die Azbox Elite Hd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS über Kabel HD Alternative gesucht

Keine Ahnung...habe keine Aze.
Ich kann nur sagen, dass egal ob Original oder Clone...beides läuft bei mir.
 
AW: CS über Kabel HD Alternative gesucht

IMG Removed

Ich habe das Thema mal nach Receiver Kaufberatung, Digital HDTV Kabel Receiver verschoben.
 
AW: Kabel HD Alternative gesucht

hallo

die azbox würde ich dir total abraten ist nee große baustelle.ich würde dir raten auch nee clone zu holen ist nee billige variante als die orginalen.

hab dir nee PN gechickt.
 
AW: Kabel HD Alternative gesucht

Hallo,

habe mal einfach mal hier bisschen rumgeschaut da wird dann die Dreambox 800 se Clone empfohlen und die Coolstream Zee. Welche ist empfehlenswerter?

Ebenfalls habe ich wo anders Angebote in dem Preissegment für Originale Dreamboxen bekommen also einmal für eine Dreambox 500 Hd (200-250) und einmal für eine Dreambox 800 HD (250-300)

was würdet ihr mir jetzt empfehlen?
 
AW: Kabel HD Alternative gesucht

hallo

die dream 800 die unter 300 € gibt das sind clone box und bei der 500 HD alles was da unter 270 € oder sie sind gebraucht. orginale 500 HD ab 270€ die 800 ab 349€ .clone hab ich mal rausgesucht gibt
die 800 Hd 185€ ,500 Hd 189€ und die 800 SE 239€ alles inkl. versand.

clone boxen sind immer unterschiedlich in der Qualität , orginal besser in qualität verarbeitung habe beides und sie laufen beide super.
Coolstream ist besser als die clone und hat besseren CPU aber bei der clone ,orginale kann man festplatte einbauen das war mein ko für die coolstream zee wenn man keine interne festplatte ein
bauen will oder mit externe klar kommt kann man gut die coolstream nehmen läuft super das teil.hoffe kann dir damit helfen.
 
AW: Kabel HD Alternative gesucht

Hallo,

erstmal Danke für die Infos. Ich brauche keine HDD dann brauche ich auch nicht mehr für eine Dreambox Clone zu bezahlen wenn doch die Coolstream Zee so oder so besser ist ? Mir geht es um die Zuverlässigkeit, das ich HD empfange und das es mit Kabel fernsehen sowie mit dem CS problemlos alles einwandfrei funktioniert. Und wenn die Coolstream einen schnelleren CPu hat und mehr Ram hat dann ist es doch wohl klar das die Coolstream zuverlässiger ist oder nicht?
 
Zurück
Oben