Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel ein classics und axn dunkel

pico1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. November 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

habe zwei 202er mit der gleichen software 1.21B4 geflasht. Beide Boxen haben die gleichen Einstellungen habe ich zigmal gecheckt.

Habe folgendes Problem.

Bei der einen Box läuft läuft Kabelclassic, Axn, Orf usw.

Bei der zweiten läuft nur Orf ohne Probleme.

Kabelclassic, axn, hustler laufen nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

Bin für jeden Tip offen.

Gruß
Pico1234
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

Sendersuchlauf?
Mal die beiden gegeneinander austauschen.
Damit die, am jeweils anderen SAT-Anschluß, getestet werden können.
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

Hallo Mxer

werde ich morgen machen und mich melden.

Gruß
Pico1234
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

Hallo Mxer,

bin endlich dazu gekommen den sendersuchlauf durchzuführen, hat leider nichts gebracht bei zwei Boxen,
Weiss nicht mehr weiter.
Hast du eventuelle noch eine Idee.

Danke im Voraus

Gruss
Pico1234
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

Tausche mal die beiden gegeneinander aus, damit wir Fehler im Anschluß abhaken können.
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

Habe ich bereits gemacht, habe soger an verschiedene Schüssel gehangen
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

Es fehlen nur die beiden Sender? Oder doch noch mehr?
Weil die nicht auf dem selben Transponder sind...

Mach doch mal eine Kopie der Senderliste des funtktionierenden Ariva auf den, der die Sender nicht hat.
Danach sind die jedenfalls im Bouquet.

Mit tauschen meinte ich, den "guten" mal an den Anschluß des "unartigen" zu klemmen und den letzteren an den des ersteren.
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

habe nicht alles überprüft. Werde mal schauen was auch nicht geht und mich melden.

DANKE für deine Geduld und deinen Support
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

Nix zu danken, das Board ist ja zum Helfen da :ja
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

@fruttifresh76
@mxer

habe es endlich hinbekommen.

Habe einen Dump auf der Box die funktioniert ausgeführt und die abs dann auf die zwei anderen boxen aufgespielt und es wurde hell.

Kann mir zwar nicht erklären warum, da eigentlich alles indentisch war auf den Boxen.

Habe dann nur noch die Einstellungen für CS geändert.

Werde heute abend trotzdem den Tip mit der neuen Version mal testen.

Gruß
Pico1234
 
AW: Kabel ein classics und axn dunkel

Manchmal ist es einfach so.
Es Stimmt Alles überein und geht doch nicht.
Aber Hauptsache es geht jetzt :good:
 
Zurück
Oben