Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Dtl. Digital über Cryptkarte empfangen, möglich?

boeder

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe bisher eine DBOX2, auf der ich die Sender von KD Digital sehen konnte. Nún würde ich diese gern entfernen.

Gibt es noch Möglichkeiten, auf Cryptkarten (z.b Daytona) die Keys zur Entschlüsselung von KD draufzuspielen? Wenn ja, was brauch ich dazu?

Sorry für die Newbie-Frage.

Danke Euch.
 
AW: Kabel Dtl. Digital über Cryptkarte empfangen, möglich?

Spar dir die Mühe, KD schaltet gerade die alte Verschlüsselung ab.
 
Zurück
Oben