Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Kabel Digital Home ab heute kostenlos upgradebar auf Kabel Digital Home HD

Ab heute ist es möglich (schonmal telefonisch) sein Kabel-Digital-Home Paket auf Kabel Digital Home HD ohne Mehrkosten upzugraden. Habe eben angerufen.

Somit bekommt man zum gleichen Preis die 6 neuen HD-Kanäle inklusive, ohne die HD-Option für 10 Eur zusätzlich buchen zu müssen. :emoticon-0157-sun:

Mit dem Upgrade des Tarifs beginnt die Laufzeit des Vertrags von neu und die SD-Varianten der jeweiligen Sender sind dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Digital Home ab heute kostenlos upgradebar auf Kabel Digital Home HD

Hi!

Muss ich denen auch ne SN vom KAbel Deutschland HD Reciever durch geben, oder machen die das auch ohne ? Weil ne Dream erkennen die ja bestimmt nicht an...

Gruß
 
AW: Kabel Digital Home ab heute kostenlos upgradebar auf Kabel Digital Home HD

Das weiss ich nicht genau.Ich habe den Humax-HD-1000C gehabt. Kannst dir auch mit diesem Generator Link ist nicht mehr aktiv. für denselben Receiver eine Nummer generieren lassen.
 
Zurück
Oben