Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel digital 23,5

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo zusammen,

kann ich mit diesem receiver auch Kabel digital auf 23,5 empfangen, es hat ja immer geheisen das man dafür einen hd receiver braucht, irgendwie finde ich bei 68% finde ich immer nur gewisse sender (98) aber KD seind keine dabei,


ciao
 
AW: Kabel digital 23,5

hallo hat sich erledigt,
musste nur was umstellen !!

danke
 
AW: Kabel digital 23,5

Hallo Sigi36
Was muss ich umstellen wenn ich die KD Sender empfangen kann?
Danke im Voraus
 
AW: Kabel digital 23,5

Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer, damit wir dir gezielt helfen können.
 
AW: Kabel digital 23,5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
deine Antenne muss auf Astra 23,5° ausgerichtet sein, und für Deinen Receiver benötigst Du eine andere Software die Du über USB einspielen kannst.( falls Du noch die orginale drauf hast).
 
AW: Kabel digital 23,5

Hallo
Ich habe mit diese FW HDSCI100plus_FIX_PW.rs232, HDSCI100plus.rs232 nur 59 Sender gefunden.
Dann wollte ich die fertige Liste für 19,5° 13° und 23,5° aufspielen aber will nicht annehmen.
Die ganze KD Sender spielte nicht drauf. Bin am verzweifeln!
 
AW: Kabel digital 23,5

Hat er die Liste auch genommen, was hast Du jetzt auf Programmplatz 5 unter alle Satelliten für ein Programm?
 
AW: Kabel digital 23,5

Hat er nicht. Sind alle meine Einstellungen.Habe versucht über Null Modem kabel
auch nicht. Sogar bei Werkseinstellungen hatte er nicht!
 
AW: Kabel digital 23,5

Probier mal nach dem aufspielen ein Werksreset, dann Netzstecker ziehen kurz warten wieder rein und er müssts haben.
 
AW: Kabel digital 23,5

nimm mal diese einstellungen.sind für select kino.die anderen transpondereinstellungen findest du z.B. bei lyngsat.

gruß jopis
 
AW: Kabel digital 23,5

Geht den mit dem 100ter noch was auf 23,5???
Habe gehört da soll ohne diablo nix gehen stimmt das????
Danke im vorraus für ne antwort.
 
AW: Kabel digital 23,5

Nein, geht nur KD ohne das Internationale Paket.
 
AW: Kabel digital 23,5

Was genau ist das International Packet??
Danke
 
Zurück
Oben