Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland

bene021

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, seit heute gehen meine Kabel Deutschland Programme nicht mehr P ist hell. Kanalsuche habe ich auch gemacht. Hat jemand ne Ahnung
MfG
 
AW: Kabel Deutschland

Bei der DBox2 geht KD mit Mgcam nicht mehr. Mit scam, ccam und Camd3 geht KD einwandfrei
 
AW: Kabel Deutschland

Also ich habe jetzt schon neue images raufgespielt, aber die freien sender rtl, sat1, pro7 usw bleiben dunkel. Ard läuft, zdf nicht. Hat jemand noch einen rat.
MfG
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat es denn vorher funktioniert ?? Wird derzeit bei dir am Kabelnetz umgerüstet (regionale Abfrage bzw. Informationen vorh.?)
Ist deine Hausistallation breitband-digital tauglich für Kabelempfang ausgelegt / ausgebaut ? >> entsprechender Verstärker u. insbesondere die Dosen ???
Ist einer der Hauptgründe warum es bei vielen nicht klappt !!!
Da nützt auch kein neues Image :D
 
AW: Kabel Deutschland

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Bene. MGCAM auf DBOXII. Gestern war alles hell, seit heute PW und ARD und ZDF Sender. Alle Sender von KD inkl. Sat etc... bleiben dunkel...



Woran liegst bzw gibt es schon einen Vorschlag? Will nich wieder zu CAMD3 zurück und später manuell den Code ändern müssen. Mit MGCAMD funzte es bisher super
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vllt liegts garnicht an der Box sondern am Anbieter

Auch für dich ein ergänzender Hinweis:
Sollten die Kanäle auch bei dir umbelegt ? und die Hausanlage nicht aufgerüstet sein, kann es zu folgenden Problemen kommen.

Hinweis von KD :
In der nachfolgenden Liste sind einige beispielhafte Sender aufgeführt, die von einer Sendeplatzumbelegung betroffen sein können:
pfeil_sendersuchlauf.gif
ZDF
pfeil_sendersuchlauf.gif
KIKA
pfeil_sendersuchlauf.gif
RTL2*
pfeil_sendersuchlauf.gif
Das Vierte*
pfeil_sendersuchlauf.gif
ZDF dokukanal
pfeil_sendersuchlauf.gif
RTL*
pfeil_sendersuchlauf.gif
T5*
pfeil_sendersuchlauf.gif
VIVA*
pfeil_sendersuchlauf.gif
ZDF infokanal
pfeil_sendersuchlauf.gif
VOX*
pfeil_sendersuchlauf.gif
EUROSPORT
pfeil_sendersuchlauf.gif
HSE24*
pfeil_sendersuchlauf.gif
ZDF theaterkanal
pfeil_sendersuchlauf.gif
Pro7*
pfeil_sendersuchlauf.gif
DSF*
pfeil_sendersuchlauf.gif
3sat
pfeil_sendersuchlauf.gif
Sat1*
pfeil_sendersuchlauf.gif
Comedy Central*
 
AW: Kabel Deutschland

Also vorher hat alles funktioniert. Wenn das so ist das die Belegung geändert wurde, was kann ich da machen damit es wieder hell wird. Sendersuchlauf habe ich schon probiert.
MfG
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann von hier niemand wissen, ob bei dir regional die Belegung geändert wurde. Das ist über KD unter Angabe der Adresse ggf. abrufbar. Manchmal liegt in den Kopf- oder Line-Stationen auch mal ein techn. Defekt (z.B. Blitzschlag) vor, der zum (teil- und zeitweisen) Ausfall führen kann.

Wurden beim Suchlauf denn neue Sender gefunden und/oder wird bei den "dunklen" Sender ein Signalwert ausgegeben oder ist ein EPG aufrufbar ???
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte das auch einfach auf camd3 geupdatet und lüppt wieder alles! MGcamd geht einfahc nciht, aber das schein nit am cma direkt zu liegen, denn auch bei AnalogTV ist der sound verzerrt (zumindest Region LG)
 
AW: Kabel Deutschland

macht bei KD einfach den MGCamd 1.23 oder den 1.24 oder ein ISH gepatchen drauf und die sonne geht auf ...

ich weis zwar nicht wie oft ich das noch schreiben soll aber es nun mal so das KD am MECM geschraubt hat bzw dieses sogar ausgeschaltet hat !

P.S. falls einer die betreffende MG Camd braucht bitte meldung an mich ich hab sie noch hier aufm rechner ...
 
Zurück
Oben