Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Kabel Deutschland weiterhin Hell

AW: Kabel Deutschland weiterhin Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was hat Kabel Deutschland mit der Prem**** Umstellung zu tun ?
Das dort Prem**** dunkel ist, ist doch hinlänglich bekannt.

Vor dem posten und starten neuer Beiträge erst mal die Themenüberschrift lesen wäre nicht schlecht !
 
AW: Kabel Deutschland weiterhin Hell

Nun hackt doch nicht gleich drauf los. Fragt erstmal nach einer quelle und schon ist jut :).

Ich verschiebe das Thema ERSTMAL in Spekulationen bis die quelle bekannt ist.
 
AW: Kabel Deutschland weiterhin Hell

Hallo
Also bei KD läuft das so das sie mit verschiedenen Verschlüsselungssystemen Arbeiten.
Premiere hat nun Umgestellt und das hat mit KD garnix zu tun, aber KD wird ja von Premiere mit den Programmen Beliefert und Natürlich auch mit der Verschlüsselung also ist jetzt auch Premiere auf KD Dunkel. Aber ihre eigenen sender die sie Ausstrahlen hat ja mit Premiere nix zu tun und hat auch eine ganz andere Verschlüsselung.
Da aber KD auch einen Kartentausch gemacht hat gehen Experten davon aus das nur die neue nagra 3 Vrschlüsselung auf dieser Karte geändert worden ist und somit nicht die KD verschlüsselung.
Das heist auf deutsch Premiere ist dunkel und KD bleibt bis auf weiteres so wie es ist mit all seinen schönen Sendern in Digitaler Qualli.
Wir gehen davon aus das sich da auch nichts in der nächsten zeit Ändern wird da KD auch nicht so ne Dicke Geldbörse hat um sich ein eigenes Vreschlüsselungssystem zu Entwickeln.
Wenn es der fall gewesen währe dann währe auch jetzt mit der premiere Umstellung alles Dunkel und mann könnte nur noch ARD und ZDF Schauen oder man Besitzt ein Abo.
Gruß Twix0815
 
AW: Kabel Deutschland weiterhin Hell

Unsinn, Kabel Deutschland setzt die selbe Verschlüsselung ein, haben ja erst ihren Vertrag mit Kudelski verlängert, es wird dort auch bald dunkel werden wenn ihr Tausch durch ist, ganz einfach. Premiere hat nur darauf gedrängt endlich zu zu sein, schließlich geht denen das Weihnachtsgeschäft sonst flöten.

Achso noch als Nachtrag: Premiere hat die Karten verteilt und nicht Kabel Deutschland, somit dürfte klar sein, dass das schneller ging, aber Kabel Deutschland ist schon feste dabei, gibt schon viele Kunden, die ihre neue Karte erhalten haben, musst nur mal in anderen Foren kucken.
 
AW: Kabel Deutschland weiterhin Hell

Na dann Schauen wir mal !??
Wir lesen uns im Januar wieder und dann sehn wir ja obs noch Hell ist
 
AW: Kabel Deutschland weiterhin Hell

Hallo Leute,
bekommt man überhaupt noch was hell mit einen Patch Receiver???
Habe einen Opticum 7100 ccx. Ich kann draufspielen was ich will, es bleibt alles dunkel. :105:
 
AW: Kabel Deutschland weiterhin Hell

Nabend

Wie kann ich denn KD empfangen über sat...was mus ich da machen und was mus ich mir alles besorgen

MFG
 
Zurück
Oben