Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Sky? wie

doctor46

Newbie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab einen Kabeldeutschland anschluss jetzt wollt ich mal fragen ob ich sky emfpangen kann? oder was ich brauch in sachen receiver setup usw. bin um tipps sehr dankbar :)
 
AW: Kabel Deutschland Sky? wieH

na als erstes und das ist das wichtigste , brauchst du ein Recivier für Kabelanschlus ,
dann eine Abo karte , ales anschlisen und dann kanst du SKY empfangen

andere möglichkeit ist CS , aber dafür must du auch ergend ein abo haben und ein recivier der CS fehig ist , und dann kanst du dein abo mit anderen austauschen
 
AW: Kabel Deutschland Sky? wie

erstmal vielen dank für die schnelle Antworten ;)

wie funktioniert das mit dem cs? welchen receiver empfehlt ihr hierfür?
 
AW: Kabel Deutschland Sky? wie

cs funktioniert ganz einfach , du ein abo , dein kumpel ein anderes abo , über inet werden die 2 abos zusamen angeschlosen und beide empfangen das gleiche

reciviers dafür gibts haufen weise , du mus dich nur für den richtigen entscheiden
die preis unterschide sind auch zimlich gros bei den reciviers.
 
AW: Kabel Deutschland Sky? wie

Wenn es nur SD sein soll, dann wäre eine Dreambox 500c Clone am besten.

Soll es doch HD sein, dann würde ich persönlich eine Dreambox 800c oder Dreambox 500 HD für Cable empfehlen.
 
AW: Kabel Deutschland Sky? wie

Ach so, das weiß ich gar nicht so genau. :emoticon-0111-blush
Wenn noch nicht, dann aber bestimmt bald!
 
Zurück
Oben