Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel Deutschland knipst ESPN Classic und Motors-TV aus

Kabel Deutschland knipst ESPN Classic und Motors-TV aus

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) hat die beiden Sport-Spartensender ESPN Classic und Motors-TV in seinem Digital-TV-Bouquet abgeschaltet.

Die beiden Programme lassen sich seit Mittwoch nicht mehr empfangen, berichteten betroffene Kunden im inoffziellen KDG-Forum. Die Kunden wurden darüber offenbar nicht direkt informiert. Inzwischen ist auf den Frequenzen zu lesen:

"Der Sender ESPN Classic ist nicht länger Bestandteil der Abo-TV-Programme Kabel Digital Home und KAbel Digital Englisch."

Als Ersatz sind die beiden Kanäle Sport1+ und Vox vorgesehen. Das geht aus einer Unternehmenspräsentation hervor. Dort werden auch Angaben zur künftigen HDTV-Strategie des Unternehmens gemacht.

Quelle: Sat+Kabel
 
Zurück
Oben