Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hi!
Kann man eine K09 Karte von Kabeldeutschland in der Dreambox 800 verwenden? Oder läuft die nicht und ich brauche eine K02?

Gruß
 
AW: Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

Eine K09 könntest Du auch verwenden. Du solltest allerdings eine K02 bevorzugen. K02 Karten "sprechen" noch BetaCrypt. K09 nur noch NagraAladin.

Solange sich Kabel Digital Home im Netz von Kabel Deutschland noch mit EMU+ Keys hell machen läßt, brauchst Du eigentlich noch gar keine Karte kaufen.
 
AW: Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

Was muss ich denn genau machen um die K09 zum laufen zu bringen, die habe ich nämlich schon hier?
Also welche Soft drauf?

Muss ich irgendwas beachten?
 
AW: Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

Nunja, wenn Du sie schon mal da hast, kannst sie auch reinstecken. :)

Eigentlich sollte es vollkommen genügen, wenn Du CCcam 2.0.11 komplett und die CCcam Konfigs installierst.

Am einfachsten geht das, wenn Du Deine Box mit dem Router verbindest und CCcam direkt vom Server Deines Image- Anbieters herunterlädst und installierst. Anschließend brauchst Du CCcam nur noch zur Standard Camd bestimmen. Dananch sollte die Karte erkannt werden.

Welches Image hast Du Dir denn rauf geflasht?
 
AW: Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

k09 rennt nicht in der cccam(only)

nur in der scam oder unter gewissen umständen in der oscam/cccam!
 
AW: Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

Cccam 2.0.11 und 2.1.3 erkennen die Karte gar nicht im internen Reader, was muss ich denn noch machen, damit die erkannt wird und ich die Sharen kann?

Gruß
 
AW: Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

kannst lesen?????

oscam/cccam!!!!!!!!!!!

oscam liest die karte und gibt von da weiter an die cccam damits hell wird!

aber wie im anderen thread schon erwähnt brauchst du box und rsa key!

und ganz so einfach wird die sache auch nicht sein!
da sind andere leute schon mehrere tage am testen!
 
AW: Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

Alles klar! Vielen Dank!

VOn Box und RSA Key habe ich leider wenig Ahnung.
 
AW: Kabel Deutschland K09 Karte in der DM800?

Hallo, gibt es dafür denn mitlerweile eine Lösung. Habe eine D09 Karte. Die D02 Karte von Sky läuft ohne Probleme.
MfG
 
Zurück
Oben