Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland hell machen

hanimausi

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
bin neu in Kiel und würde gerne wissen ob man Kabel Deutschland in Kiel "hell" machen kann und welche Programme man mit einer Dbox2 SAT empfangen kann?
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Über Satellit geht es mit der DBox2 leider nicht. Hast Du aber einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland, könntest Du Dir mit einer DBox2 Kabel tatsächlich die Programme von Kabel Digital Home hell machen.

Ansonsten kannst Du Dir aber mit Deiner SatBox alles anschauen was der von Dir angepeilte Satellit hergibt. Die Pay- TV Programme selbstverständlich nur, wenn Du ein gültiges Abo hast oder CardSharing betreibst.
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Hallo,

vielen Dank für die netten Antworten.

Schade, denn ich dachte, dass ich mit einer Dbox2 auch per SAT die Kanäle hell bekommen kann.

Eine "DM 800" ist leider mit ca. 400 Euro viel zu teuer, um TV zu gucken.

Mein Vermieter stellt mir kein Kabel "zur Verfügung", so dass ich mich selbst um eine SAT-Anlage kümmern muss.
Wenn jemand eine Lösung kennt, würde ich mich freuen ...

Grüße hani
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

holst dir ne 80ger schüssel mit einem monoblock lnb (19,2° und 23,5°)
findest du im web, google, ebay (titanium monoblock lnb z.b.)
dann einen dvb-s2 (hd) reciver z.b. edision argus, spielst ne iltv soft drauf z.b. die vom 21.11.08 und schon wird KD helle!

kosten ohne installation etwa 250€
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Wenns dir nur ums schauen geht....


Mit den Comag HD-S CI 100 bekommst die auch hell.
Und der ist unter 100 euro zu haben
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Kannst auch den Comag HD-SCI100 nehmen, bin voll zu frieden damit und hat nur 99 euros gekostet. Läuft supper mit EMU
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Hy
wie sieht es aus wenn man den Comag HD-SCI100 kauft.Wird das Bild mit einen HD Reciver zu einen normalen Reciver besser auch wenn kein HD ausgestrallt wird.Mein Arbeitkollege meint,das Bild würde bei einen HD-Reciver besser als bei einen normalen Reciver
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Wenn du eine Kathi 910 nimmst solltest Du jedoch kein e2 drauf machen wenn du kd hell haben willst, da die camd3 unter e2 rum zickt
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Mit dem Opticum 7000 CCX Kabel Receiver WIRDS AUCH HELL!!!!!!!!!
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Jung´s, denkt dran.............:JC_hmmm:

bei Kabel Deutschland läuft im moment auch ein Kartentausch!!!!:diablo:

sollte laut Info, noch dieses Monat über d. Bühne gehen :diablo:

dann ist auch da nicht mehr :hell nur noch mit ABO



MFG. eismann7181
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

HI leute , bin gerade ganz neu mit der thematik KD hatte früher mal ein galaxys und bin nun gerade wieder dabei mich neu zu informieren was es für möglichkeiten gibt... ich habe mich nun auch entschlossen den HD-S CI 100 zu kaufen aber welche soft brauch ich dafür bzw gibts hier im forum ein spezifisches paket was damit läuft ?? würd mich über eine antwort freuen lg slic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben