Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland hell machen

hanimausi

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
bin neu in Kiel und würde gerne wissen ob man Kabel Deutschland in Kiel "hell" machen kann und welche Programme man mit einer Dbox2 SAT empfangen kann?
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Über Satellit geht es mit der DBox2 leider nicht. Hast Du aber einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland, könntest Du Dir mit einer DBox2 Kabel tatsächlich die Programme von Kabel Digital Home hell machen.

Ansonsten kannst Du Dir aber mit Deiner SatBox alles anschauen was der von Dir angepeilte Satellit hergibt. Die Pay- TV Programme selbstverständlich nur, wenn Du ein gültiges Abo hast oder CardSharing betreibst.
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Hallo,

vielen Dank für die netten Antworten.

Schade, denn ich dachte, dass ich mit einer Dbox2 auch per SAT die Kanäle hell bekommen kann.

Eine "DM 800" ist leider mit ca. 400 Euro viel zu teuer, um TV zu gucken.

Mein Vermieter stellt mir kein Kabel "zur Verfügung", so dass ich mich selbst um eine SAT-Anlage kümmern muss.
Wenn jemand eine Lösung kennt, würde ich mich freuen ...

Grüße hani
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

holst dir ne 80ger schüssel mit einem monoblock lnb (19,2° und 23,5°)
findest du im web, google, ebay (titanium monoblock lnb z.b.)
dann einen dvb-s2 (hd) reciver z.b. edision argus, spielst ne iltv soft drauf z.b. die vom 21.11.08 und schon wird KD helle!

kosten ohne installation etwa 250€
 
AW: Kabel Deutschland hell machen

Wenns dir nur ums schauen geht....