Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschluss

ringracer

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
Ist es möglich mit dem Opticum 7000ccx bei Sateinspeisung, Kabel Deutschland hell zu bekommen? Sat-anlage gemeinschaftsanlage(Hochhaus) wird umgeswitscht auf Kabelsignal fürs ganze Haus. Wohnungsanschluss Kabeldose.

Oder benötige ich da auch einen HD-receiver wie bei einer Sat-anlage auf 23,5°.

thx
Ringracer

wäre nett wenn mir jemand genaue info geben könnte. Da ich nix genaues im Board finden konnte.
 
AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

Also ich hab das gleiche Problem wie du, ich wohne in einem Hochhaus (Wohnblock) und wir haben hier nur Kabel von Kabeldeutschland. Mit meiner Dreambox 500 C ist es möglich per CCcam und Keys Kabeldeutschland hell zu bekommen. Leider weis ich nicht wie es da bei deinem Opticum steht.. Aber hier gibts genügend andere schlaue Köpfe, just wait :D
 
AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

Danke schon mal für deine schnelle Antwort.

Wenn ich das richtig lese hast Du einen direkten Kabelanschluss von KD.
 
AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

Wenn du bei KD bist dürfte das kein problem sein. Einfach SW mit KD aufspielen und sollte:hellsein. Die SW findest du in der Database unter Optikum Kabelresi.
 
Zurück
Oben