Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland HD-Privat Seriennummer Bestellung

domiey

Ist oft hier
Registriert
11. April 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hi,

also ich hab folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich hab gestern versucht, an das neue HD-Paket mit dem privaten Sendern von KabelDeutschland zu kommen. Der Support meinte dann, sie bräuchten die Smartcardnummer meiner aktuellen D02-Karte und die Seriennummer eines zertifizierten HD-Receivers, die ich natürlich nicht habe.

Jetzt wäre meine Frage, ob ich das evtl. irgendwie umgehen könnte, bzw. wo ich an die Seriennummer eines zertifizierten HD-Receiver komme, der denk ich auch, die D02 Karte unterstützen müsste, ansonsten werden die wahrscheinlich sagen, das der Receiver die D02 nicht unterstützt.

Evtl. kann mir ja jemand seine Seriennummer zur Verfügung stellen, oder mir einen Tipp geben, welchen SN ich von welchem Receiver brauche, dann würd ich mir den kurz kaufen und dann wieder zurückschicken.

Danke schonmal im Vorraus :)

Gruß,
domiey
 
AW: Kabel Deutschland HD-Privat Seriennummer Bestellung

Super, merci!

Denke mit der SN eines Humax PR-HD 1000 müsste ich gut bedient sein oder? Laut diversen Foren unterstützt der auch die D02, richtig?

Edit: Ist das auch eine Kabel-Receiver SN vom Humax PR-HD 1000? :)
 
AW: Kabel Deutschland HD-Privat Seriennummer Bestellung

Natürlich ist es ein Kabel-Receiver! Und ja, mit dem PR-HD 1000 habe ich auch bestellt :)
Gibt keine Probleme.
 
AW: Kabel Deutschland HD-Privat Seriennummer Bestellung

Häng schon in der Warteschlage ab :)
 
Zurück
Oben