Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland für Premiere?

Milchmann

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeide.

Ich habe gelesen, dass Kabel Deutschland weiterhin funktioniert, nur leider kann ich die FW nicht finden. In die Datenbase komme ich momentan auch nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!?

Kabelreceiver: Head SD7200 Black Panther


Liebe Grüße
 
AW: Kabel Deutschland für Premiere?

schaue bitte im He@d BP Bereich

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kabel Deutschland für Premiere?

Die Datenbase ist wieder online. Diese musste wegen den Ansturm vorübergehend geschlossen werden...
 
AW: Kabel Deutschland für Premiere?

Guten Morgen.

Vielen Dank, für die Antworten. Scheinbar stelle ich mich aber etwas b*** an. Woran erkenne ich bei der FW aus der Datenbase, ob Kabel Deutschland damit läuft? Bisher ging nur Premiere.

Liebe Grüße
 
AW: Kabel Deutschland für Premiere?

Prima, der erste Schritt ist getan....die Senderliste von KD ist nur drauf. Leider aber alles dunkel (Select Kino,... u.s.w.).

Liegt es vielleicht an TeleColumbus, dass es nicht funktioniert? Ich kann mir das einfach nicht erklären.

Ich wäre sehr froh, wenn ihr noch ein paar Tipps für mich habt.

"Settings KD He@d 7200 ab FW 0187 + 0307"
"SL_KD_08.02.06_218Ch_7200"
"telecolumbus 210708" ....das habe ich schon probiert.

Aktuell ist das drauf: "20081002_PH_SD7200BP_RE_V0318" und "Settings KD He@d 7200 ab FW 0187 + 0307"


Vielen Dank, im vorraus.

Lieben Gruß
 
AW: Kabel Deutschland für Premiere?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vergiss die Settings. Die funzen regional nicht unbedingt korrekt.

Besser Werksreset + Suchlauf machen.
Nur so ist sichergegestellt, das er auch das findet, was tatsächlich auch eingespeist wird.
Wenn du KD hast, sollten zumindest die KD Sender gehen.
Wenn du TC hast, vergiss es. Da ging bislang ausschl. nur Prem****, und das ist ja bekanntlich zu.

Also was fürn Kabel-Provider hast du jetzt nun?
 
AW: Kabel Deutschland für Premiere?

Hallo.

Mein Kabelnetzanbieter ist TeleColumbus (Sachsen Anhalt) und ich wollte die Sender von Kabel Deutschland (z.B. Select Kino) freischalten. Bisher allerdings ohne Erfolg!?!?!
 
AW: Kabel Deutschland für Premiere?

Ich denke nicht. Es lag wohl an den Settings, die ich drauf gespielt habe. Habe nochmal einen Suchlauf gestartet und da hat er die Sender nicht gefunden.
Also werde ich das wohl vergessen können oder?
 
Zurück
Oben