Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

Der Netzbetreiber Kabel Deutschland hat am Dienstag einen strategischen Meilenstein erreicht. Bei den deutschsprachigen Pay-TV-Abonnements würden erstmals siebenstellige Kundenzahlen erreicht, teilte das Unternehmen am Mittag in Unterföhring mit.

Unter Hinzurechnung der fremdsprachigen Bezahlpakete sei die Millionengrenze bereits zum Stichtag 31. Dezember 2011 mit 1,082 Millionen Verträgen erreicht gewesen, hieß es. Im April sei nun auch unter Ausklammerung der türkischen, italienischen, polnischen und anderssprachigen Zusatzangebote die Millionengrenze gefallen, vermeldete
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stolz und sortierte sich gleich selbst als "Marktführer auf dem deutschen Pay-TV-Markt" in die Medienlandschaft ein.

Wachstumstreiber sei dabei insbesondere das hochauflösende Programmangebot gewesen, betonte der leitende Produktmanager Philipp Brunner. Allein seit der Ausrichtung der Pay-TV-Pakete auf HDTV im Oktober 2011 habe man 230 000 neue Abschlüsse für die aufpreispflichtigen Digitalbouquets verbuchen können, sagte Brunner. Die hohe Nachfrage bestätigte die Strategie, das Produktportfolio konsequent auf HDTV auszurichten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deutschland versprach, deutschsprachige Pay-HD-Sender, die im laufenden Jahr neu aufgeschaltet werden, sortiere man automatisch in das bestehende "Premium HD"-Angebot ein, das aktuell aus den Angeboten von 13th Street, Fox, National Geographic, Planet, Romance
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Spiegel TV Wissen, Sport1+, Syfy, TNT Film und TNT Serie besteht. So erweitert im Mai
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ob der Preis auch bei einer Erweiterung stabil bleibt, ließ der größte deutsche Netzbetreiber, der in 13 Bundesländern rund 8,7 Millionen angeschlossene Haushalte versorgt, unkommentiert.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Wenn sie das nun verstanden haben, kann man nur hoffen, dass noch jede Menge HD Sender hinzukommen werden. Ich freue mich für KD. Genug Geld werden sie nun sicherlich einnehmen um das HD Angebot weiter ausbauen zu können.
 
Ja RTL HD und bei Sky könnten echt mal alle HD Sender mit eingespeisst werden, zudem das Sky Kabel Abbo nicht günstiger ist als das bei Sat!
 
Zurück
Oben